Do

25

Mär

2010

Rovers bleibt Trainer bei Rhenania

Dirk Rovers

Dirk Rovers bleibt ein weiteres Jahr Trainer beim A-Ligisten und derzeitigen Tabellenführer SV Rhenania. Der Vorstand und der Übungsleiter gehen dann nunmehr ins 4. Jahr und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit. Auf'm Platz sprach mit Dirk Rovers!

2. Vorsitzende Klaus Henne

Dirk Rovers schien ein wenig erleichtert, denn er machte sich seine Entscheidung nicht leicht:" Wenn man 3 Mal knapp am Aufstieg scheitert, dann schlaucht das. Es kostet sehr viel Kraft meine Jungs dann noch zu motivieren" so der emsige Trainer, der sicherlich immer mit Leib und Seele seine Mannschaft  auf'm Platz betreut. Er hofft natürlich, dass es nun diesmal klappt mit dem Aufstieg. "Ich will es nochmal wissen. Und wenn es im diesen Jahr wieder nicht klappen soll, dann greifen wir halt erneut an!"

Der 2. Vorsitzende Klaus Henne vom  SV Rhenania zeigte sich sichtlich stolz, dass der Trainer um ein weiteres Jahr verlängert hat: "Wir sind froh, dass Dirk bei uns bleibt." Auch Dirk Rovers ist froh, dass der Vorstand ihm erneut das Vertrauen schenkt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2

  • #1

    SVR-Fan (Donnerstag, 25 März 2010 15:25)

    Super, Dirk Rovers ist einer der besten Trainer in unserem Kreis. Ich freu mich, dass er den Rhenanen erhalten bleibt. das hat er sich verdient

  • #2

    Kenner (Donnerstag, 25 März 2010 15:27)

    Dieses Jahr steigt Rhenania auf! Auch Dank Dirk Rovers!

  • loading