Mo
14
Jun
2010
Erfolgreiche Saison der F1-Jugend von Wacker Gladbeck
Die vom Trainerteam Aydin Keles, Hani Cheaib und Volker Nies trainierte F1-Jugend von Wacker Gladbeck blickt auf eine überaus erfolgreiche Saison zurück. In der Meisterschafts-Rückrunde der Kreisliga A - Gruppe 3, belegte die Mannschaft ohne jeden Punktverlust den 1. Platz: alle 10 ausgetragenen Pflichtspiele wurden bei einem Torverhältnis von 52:11 Toren gewonnen.
Erfolgreicher Abschluß der Saison war der Gewinn der Gladbecker F1-Junioren-Stadtmeisterschaft, die am vergangenen Wochenende auf der Platzanlage des FC Gladbeck ausgetragen wurde. Mit 10 Punkten und 11:1 Toren konnte sich das Team verdient und ungeschlagen vor den dahinter platzierten Teams von BV Rentfort, SV Zweckel, FC Gladbeck und Preußen Gladbeck durchsetzen. Dieser Erfolg war der Lohn für eine gute Entwicklung der gesamten Mannschaft seit Beginn der Saison und die gezeigten guten spielerischen Leistungen.
Die Art und Weise, wie diese Erfolge errungen wurden, war mehr als erfreulich und das Ergebnis des wirklich guten Fussballs, den die Mannschaft spielte.
Folgende 13 Spieler zählen zum erfolgreichen Kader der Wackeraner:
Miguel Mania, Hendrik Host, Julian Mieberg, Hendrik Schwinger, Mauricio Porepp Galiano, Can Keles, Sven Ringat, Batuhan Bayram, Fabio Nies, Jan-Marco Pawleta, Nils Leyers, Daniel da Cruz Mufuma, Julius Breil.








