So
27
Jun
2010
Wacker Gladbeck feiert 90-jähriges Vereinsjubiläum
Der Traditionsverein aus Butendorf begeht sein 90. Vereinsjubiläum mit einem Wackertag im Stadion Gladbeck. Die Fussballabteilung zeigt auf dem Rasenplatz in Freundschaftsspielen aller Mannschaften ihr spielerisches Können.
Außerdem bietet die Tennisabteilung auf dem Nebenplatz einen Schnupperkurs an, wo für Kinder der Jahrgänge 2002-1995 auch die Möglichkeit zum Erwerb des DFB-Fussballabzeichens geboten wird.
Neben Torwandschießen mit attraktiven Preisen wird auch das Spielmobil des Kinderschutzbundes anwesend sein und eine Schminkecke für die Kleinsten eingerichtet. Für das leibliche Wohl sorgen - wie gewohnt - die vielen ehrenamtlichen Helfer von Wacker Gladbeck mit Leckereien vom Grill, Pommes, Kuchen, Bierwagen uvm.
Die offizielle Feierstunde ist für den 27.11.2010 im Hotel Van der Falk geplant.
dw







