Sa
25
Sep
2010
Rhenania siegt im Derby!
Bereits am Samstag verlor B-Ligist BW Fuhlenbrock bei der Zweitvertertung von SG 92 Oberhausen mit 3:5. In der Bezirksliga siegte Rehania mit 3:0 im Derby gegen Barisspor, der VfB Kirchhellen siegte ebenfalls, der VfB Bottrop kassierte eine böse Klatsche.
Kommentare: 59
-
#1
der sieg gegen vorwärts ist quasi wertlos
-
#2
satz mit x... schade fuhlenbrock.
-
#3
Ich denke Fuhlenbrock hat leider nicht die Stärke Meister zu werden. Da finde ich 1911 und Post etwas stärker
-
#4
Tja da haben sich einige gegen Vorwärts den Arsch aufgerissen... und das ist somit nun egalisiert! Dann auch noch gegen die Hammerwerfer!!!
Also das mit dem Aufstieg einer Bottroper Mannschaft scheint mir immmer problematischer! erst klaut man sich gegenseitig Punkte und dann verliert man solche Spiele gegen Oberhausener!
Fazit: Dümmer gehts nicht! -
#5
Man soll den Arsch nicht höher hängen, als man scheißen kann !
-
#6
Eine Saison ist lang und Fuhlenbrock war ja schon aufgestiegen wie man so nach 3 Spieltagen gehört hat
-
#7
die elfer gewinnen mit 13:0 gegen Lirich II
-
#8
Damit mschen es die Oberhausener wieder unter sich aus
-
#9
Da haben die Fuhlenbrocker wohl doch zu früh angefangen vom Aufstieg zu träumen...
Zu viel gelaber, zu viel Arroganz, zu wenig Konstanz. So wird das nichts und am ende nur Platz 4-5 bei rumkommen. Schade! -
#10
schade, dass sich ebel immer unter wert schlägt ...
-
#11
Rhenania hat heute hoch verdient im Derby gewonnen...waren die klar bessere Mannschaft.
Hab Barisspor schon stärker gesehen. -
#12
habe vfb noch nie so gesehen, die sind ja tottal von der rolle, da klappt ja garnichts,
sehe schwarz für vfb, ich hoffe die lernen drauß -
#13
das kann nicht sein was die da so spielen
-
#14
1:7 hihihihi
-
#15
Also warum immer alle auf Rhenania rumhacken, die haben heute richtig guten Fußball gespielt und wie ich in der WAZ gelesen habe, auch nicht zum ersten Mal.
WIe sich aber Barisspor nach dem Spiel verhalten hat, hatte nicht viel mit Fairplay zu un. Der Spieler mit der Nummer 7 von denen musste zurück gehalten werden, weil er Zuschauer von Rhenania körperlich angreifen wollte.
-
#16
da haben die sich wieder so verhalten wie es jeder erwartet!
-
#17
Wie hat es denn deiner Meinung nach jeder erwartet!?
Ich habe schon mehrmals gegen Barisspor gespielt und auch gegen Rhenania!
Barisspor ist ein meiner Meinung nach Vorzeigeverein was die Integration angeht!! Das vereinzelt ein paar nicht soo sonderlich clevere Menschen aufm Platz stehen und sich in einem Verbalen konflikt vollkommen überfordert fühlen weiß man ja nicht seit gestern!
Ausserdem wird auf Rhenania auch ma ganz gerne "provoziert" (das meine ich jetz NICHT schlimm) so sind nunmal die anhänger!! Die haben alle Vereine.
Nur hör bitte auf mit so zweideutigen Kommentaren. Für mich hört sich das nämlich so an als ob du es wieder so "typisch diese art Verein" meinst.
Da gibts ganz andere Kaliber die sich extrem daneben benehmen!! Die sind uns allen aber längst bekannt! Und das ist KEIN ausländischer Verein! Letzte Jahr in der Bezirksliga gegen Vogelheim .... -
#18
Wenn es solche Manschaften mit Kopflosen Spielern nicht geben würde,könnte man wieder mit Freude auf dem Sportplatz gehen.
-
#19
Was war denn da noch los am ende?
Bei barisspor - rhenania?
Musste bisschen eher gehen?
Oh man vfb geht unter mit 7-1 xD
Haha.
-
#20
in der Kresiliga-B Gewinnen alle favoriten bis auf fuhlenbrock das verspricht weiter für spannung nächste woche gibt es ein top spiel zwischen die direkten konkurenten Vorwärts vs Fortuna2 bin ich mal gespannt wird bestimmt nicht einfach für vorwärts da fortuna eine sehr starke gute truppe ist
-
#21
Blanik hat nicht für Fortuna getroffen ,das war ein wunderschönes Eigentor
-
#22
Soso die Löwen sind wieder da ? xD
-
#23
fuhlenbrock ist richtig schlecht! die werden mit dem aufstieg nich mehr lange was zu tun haben...
-
#24
was war denn bei 1911 los? 13:0?
ich hab allerdings gehört, dass der kleine blonde "links-aussen" noch auf nem Hannah Montana konzert war am Wochenende. -
#25
Loewenjammer in Welheim,das Gejaule hoert man bis in der Boy
-
#26
Man man man, was ist denn da in den weywiesen los die letzten spiele? wenn die junge truppe konstant spielen würde zählt sie in den nächsten jahren zu den topadressen aus Bottrop! hat einer das spiel gesehen?
-
#27
mit dem trainer werden die 1911 nix schaffen in bottrop
-
#28
was hier abläuft ist echt net mehr schön, die macher der seite sollten sich was einfallen lasse damit son mist wie hier net mehr geschrieben wird
-
#29
Wir hauen 1911 genauso weg wie Vorwärts. Und Post auch! AUFSTIEG!
-
#30
genauso wie ihr auch Sg92 weggehauen habt ?
-
#31
jeder hat mal einen schlechten tag! frag doch mal bei barispor nach, die hätten gestern doch normalerweise gewonnen!
-
#32
oh mann , was hier abläuft ist ja lächerlich , ...
manche Leute kommen einfach nicht darauf klar , dass sie keine arbeit haben und schreiben hier so einen müll rein ...
und nachher wieder schön irgendwo Fussbaall gucken und bei ein paar bierchen über alles philosophieren ...
achja , und wieder müll hier rein setzen
ätzend ! -
#33
das schlimme ist ja, die kranken köppe schreiben von der arbeit aus!
aber hauptsache ne shisha bauen und pes zocken! -
#34
aber echt ey
-
#35
glückwunsch pottler immer noch ne weisse weste,wie lange ihr den druck noch standhalten könnt,man wird es sehen.
-
#36
Keiner aus Bottrop steigt auf ! Aber dafür steigen viele ab !
-
#37
Ein traumhaftes spiel was die 1911er am sonntag gezeigt haben einer ist natürlich besonders in den fordergrunnd getreten mit 6 toren machte der spieler mit der nummer 22 ein bärenstarkes spiel!!! Ob er darauf noch aufbauen kann ???
-
#38
Und am Ende der Saison,steigt Vorwärts sowieso auf!!!!!!!!!!!
-
#39
Ich meine manche feigen hüner hier werden sich noch wundern was alles so in der b-liga passieren wird. Also redet nicht so viel hat man ja schon bei Fuhlenbrock und Fortuna gesehen. Die sollen ganz still sein.
Vorwärts hatte auch ein durchhänger gegen Fuhlenbrock aber in der rückrunde werden sie sie aus rache so richtig zerstören. Also schreit alle bitte nicht so laut. -
#40
Was hier für sinnlose Kommentare geschrieben werden......man sieht ja das einige gelöscht werden. Das muss ne Arbeit sein .....quo vadis bottroper fussball?
-
#41
Liebe Sportfreunde,
einige viele Kommentare mussten wir wieder löschen, weil sie nicht annähernd etwas mit Fußball zu tun hatten. Um über irgendwelche anderen Dinge zu philosophieren, nutzt bitte ein anderes Forum und nicht eine lokale Fußballplattform. Beleidigungen jeglicher Art sind logischerweise ebenfalls alles andere als gerne gesehen.
Also haltet euch bitte daran und bleibt stets fair. Ansonsten müssen wir alle Kommentare wieder vorab kontrollieren bevor sie auf dieser Seite erscheinen. Und damit wäre eigentlich keinem geholfen.
Euer Auf´m Platz-Team -
#42
Super Jungs! Was habt ihr immer zu tun. Und warum? Weil einige hier nur Sch****e reinhauen. Also Leute, lasst es doch mal sein! Ich habe Spaß an den Kommentaren die mit Fussek zu tun haben, und so soll es auch weiter gehen! Das Team von AufmPlatz macht eine super Arbeit und einige treten diese mit Füßen.
Nochmal von mir; Respekt an die Arbeit die ihr macht. Ohne euch wäre der Bottroper Fussball nicht so gut in den Medien.
Gruß Carsten W. -
#43
Ich glaube schon das einige Bottroper - Mannschaften aufsteigen können. In der C - Liga haben die Oberschlesier, Löwen, Pottler und VFB Bottrop II große Chancen in der B - Liga mit 1911 und Vorwärts die besten Möglichkeiten. Sebst Fortuna II ist sehr stark und in der A - Liga ist mit Fortuna eine starke Mannschaft vertreten. Der Rest ist Mittelmaß. In der Bezirksliga sehe ich Rhenania am stärksten, VFB meint immer noch das sie eine gute Mannschaft haben und Barispor trainiert nicht. Die Wöller steigen ab mit dem Trainer, die Hühner bleiben drin mit dem Trainer und die aus dem Hauptdorf müssen ihre Arroganz ablegen dann ist auch mehr drin.
-
#44
Glückwunsch Fortuna und das nicht nur an die 1 Mannschaft..... macht weiter so!!!
-
#45
Ich glaube Eisenfuß hat recht. Doslukspor hat zwar auch eine gute Truppe, bekommen aber zu viele Gegentore und deswegen wird es für ganz oben nicht reichen.
-
#46
Wir haben richtig gut gespielt aber der Gegner war auch sehr schwach. Die zweite wird es schwer haben kann die Klasse aber halten
-
#47
Habe mir das Spiel von den Pottlern angesehen, na ja gut war das wirklich nicht aber sie haben den Sieg erzwungen.
-
#48
was ist mit torjägerliste ja ?
-
#49
Wieso hast du auch ein Tor geschossen.
-
#50
wer sagt das dostlukspor oben mit spielen will ?
-
#51
1911 wird aufsteigen die Briele jungs sind hammer drauf wer den fußball gesehn hat am wochenende respeckt !!!! weiter so
-
#52
Schön, dass es dieses Jahr in der Kreisliga B so viele bottroper Mannschaften gibt, die aufsteigen können.
Am stärksten ist wahrscheinlich die Mannschaft aus Fuhlenbrock, doch das Problem was sie haben ist, dass sie zu jung sind. In Fortuna war es vor zwei Jahren ähnlich. Die Spiele gegen die direkten Konkurrenten wurden deutlich gewonnen aber kleine Mannschaften wurden unterschätzt und es wurden Punkte verschenkt.
Genau wie in Fuhlenbrock, die Vorwärts schlagen und direkt danach gegen SGO verlieren.
Vorwärts und Briele versuchen bereits seit Jahren aufzusteigen, auch wenn das nicht immer ausgesprochen wurde. Und Fortuna 2 wird zwar am Ende unter den ersten 5 landen für den Aufstieg reicht die Qualität wohl dann aber doch nicht.
Hauptsache am Ende steht nicht Post oben. Das wäre schon verdammt bitter bei so vielen guten bottroper Mannschaften, die sich mit Sicherheit alle in der Kreisliga A etablieren würden. -
#53
Habe Post'SV ein paar mal gesehen und kann dir sagen,die steigen niemals auf vorallen mit den ganzen Vögeln von Glied azzuri.
-
#54
also bevor post aufsteigt muss man sich als bottroper mannschaften zusammentun und alles dafür geben das einer von uns aufsteigt und nicht ne oberhausener mannschaft
-
#55
na, dann viel Erfolg!!!!
Nur das Hochnäsige auftreten von den Trainern Höhner und Briele sagt doch schon alles. -
#56
der briele hat aber langsam begriffen das er mit seinen jungen spielern mehr erreichen kann als die angeblich "großen" namen die sonst immer kamen (Wittstamm usw.) mt der jungen truppe hat er auf dauer mehr erfolg, hochnäsig hin oder her!!!
-
#57
Mobster
am ende Zählen nur die Punkte und nicht die TORE
;-)))))))
-
#58
Doslukspor und Fortuna sollen aufsteigen.
und VFB Bottrop und Rhenania und Barisspor sollen nicht Absteigen.
-
#59
und pupsen sollte nicht so stinken. und frauen sollte alle 90-60-90 haben...
so ist das leben aber leider nicht. wenn wir glück haben steigt ein bottroper aus der krsl a auf. absteigen wird aber bestimmt auch einer aus der bezirksliga...
das leben ist kein ponyhof. geritten wird trotzdem... 




