Mi

08

Dez

2010

Rentforts D1-Jugend mit Turniersieg

Nur ein Team des BV Rentfort war am Wochenende im Einsatz, alle anderen Jugendmannschaften konnten sich entspannt zurücklehnen. Die D1-Jugend hingegen nahm an einem Turnier teil und kehrte von diesem als verdienter Sieger zurück.

Sonntag, 05.12.2010

Die Mannschaft von Trainer Tim Schmidt gewann das Hallenturnier des SV Millingen /Rheinberg souverän. Mit 27:0 Toren und ohne Punktverlust dominierte Rentfort das Turnier und keine der anderen sieben Mannschaften konnte dem BVR Paroli bieten. Tim Schmidt sprach hier sogar von "traumhaftem Hallenfußball". Diese Form würde er gerne mit in die nächsten Turniere und besonders in die Hallenstadtmeisterschaft nehmen.

 

Torschützen : Hendrik Slanina (7), Justin Heidel (5), Davin Wendlandt (4), Timo Sarimski (4), Furkan Mianyedi (3), Luca Strempfl (2), Maik

Wendlandt (2).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

  • loading