So
09
Jan
2011
Barisspor ist Hallenstadtmeister 2011 in Bottrop!
Die Mannschaft von Trainer Patrick Wojwod ist neuer Hallenstadtmeister in Bottrop. Im Finale wurde der VfB Kirchhellen mit 1:0 besiegt. Platz drei geht an Dostlukspor, und Rang vier sicherte sich der SV 1911.
Alle Spiele, aktuelle Ergebnisse u.s.w. gibt es hier! Bilder zur HSM gibt es hier!
Kommentare: 159
-
#1
was ist denn schon wieder passiert? war leider nicht mehr in der halle, wie man von den asis kennt, ist immer wieder Dostlukspor immer wieder diese mannschaft,komischer weise hört man von Barisspor nichts,die jungs von Barisspor die haben richtig spass am fussball,lassen sich garnicht ablenken...
-
#2
Was ist den passiert ? war leider auch nicht in der Halle
-
#3
@ Eintrag 3
Der Nuh Arslan ist für mich einer der wenigen Personen die in Bottrop so viel für sein Verein tun wie kein anderer.
Was der anpackt hat Hand und Fuss.Die meisten von euch seid doch nur neidisch, weil ihr nicht solche Personen im euerm Verein hat.
Ich habe selber 4 Jahre in Dostlukspor gespielt und es war eine schöne Zeit.
-
#4
Habe gestern das Hallentunier mir angeschaut und tollen fussball sehen dürfen. Zu heute wie kam es zu den beiden roten Karten? Schade das so ein tolles spiel abgebrochen werden musste barrisspor und dostlukspor haben den schönsten ball gespielt. Kann jemand einzelheiten zum abbruch bekannt geben?
-
#5
was isn da bei dem spiel Dosluk vs Baris passiert wieso wurde das abgebrochen ?
-
#6
Was für dumme Idioten
-
#7
Ich freue mich schon auf die Rückrunde! Hoffe die Spieler von Dostlukspor bekommen eine gerechte Strafe für ihr Fehlverhalten. 4 Wochen mindestens!!!
Meiner Meinung nach hatten die Schiedsrichter der Endrunde die Spiele nicht im Griff! Am Vortag wurden mit ganz anderen Regeln gespielt und auch die gefährlichen Szenen an den Banden werden zu locker gesehen! Auch Kopfstöße von Spielern des VFB Bottrop, dem Vorzeigeverein aus Bottrop sind unterste Schublade...
Tschau mit V -
#8
An einem Tag 6 Rote Karten,echt traurig.Dabei lief es in den Tagen zuvor so fair ab.Vielleicht sollte man Dostlukspor für die nächste Hallenstadtmeisterschaft mal ausschließen.Es kann ja nicht sein,das es immer Theater gibt,wenn diese Mannschaft auf dem Platz steht.Fing ja schon gegen Kirchhellen an.
-
#9
Das Dostlukspor heute noch im 9-m-Schießen um Pltz 3+4 antreten durfte schon zuviel.
-
#10
Wieso darf ein Verien, wegen dem ein Halbfinalspiel abgebrochen wird, überhaupt noch zum 9-Meter-Schießen um Platz 3 + 4 antreten? Meiner Meinung nach sofort sperren für heute und das nächste Jahr.
-
#11
die können halt einfach nicht verlieren!
-
#12
Glückwunsch an Barisspor
-
#13
Herzlichen Glückwunsch an Barisspor.aber auch großen respekt an 1911.
-
#14
GLÜCKWUNSCH an Barisspor
-
#15
eine schande für die turnierleitung!
-
#16
MEIN GLÜCKWUNSCH AN DAS TEAM VON BARISSPOR !!!
HABEN VERDIENT DAS TURNIER GEWONNEN OHNE WENN UND ABER.. -
#17
unfassbare schande für den bottroper fussball, sperrt diese dreckstruppe für die nächsten turniere!
nuh arslan ist die größte witzfigur im bottroper fussball! da kann er geleistet haben was er will. traurig nur, dass es immer die selbe truppe ist. aber denke morgen ist es eh wieder der schiedsrichter gewesen.
Glückwunsch an Barisspor !
-
#18
Ein unrühmliches Ende fand am Nachmittag das Halbfinale der Bottroper Hallen-Stadtmeisterschaft zwischen Barisspor und Dostlukspor, das abgebrochen wurde.
Die Halbfinalbegegnung zwischen Barisspor und Dostlukspor wurde vom Schiedsrichter beim Stand von 1:0 abgebrochen, weil bei Dostlukspor nach unglaublichen drei Roten Karten nur noch ein Feldspieler auf dem Parkett stand. Daraufhin jagten Spieler und Anhänger der betroffenen Mannschaft den Schiedsrichter, der sich in der Cafeteria der Halle in Sicherheit brachte.
Die Turnierleitung entschied zwar, dass Barisspor damit ins Finale eingezogen ist, sah allerdings davon ab, Dostlukspor zu disqualifizieren, sodass das Team im Spiel um Platz 3 (gegen SV 1911 Bottrop) noch einmal antreten darf. Im Finale trifft Barisspor auf den VfB Kirchhellen.
Stimmen zu den Geschehnissen und einen ausführlichen Bericht über das Turnier liefern wir nach, wenn die Finalspiele ausgetragen sind.
Quelle: Reviersport online -
#19
Noch nie so schlechte Schiedsrichter gesehen.
-
#20
Glückwunsch an Barisspor!!! Mann muss ehrlich sagen,das es die beste Hallenmannschafts Bottrop"s ist!!!
Gruss von der Paßstr. -
#21
Glückwunsch an Barisspor, aber auch Respekt an die anderen Teilnehmer habt euch wacker geschlagen.
-
#22
Barisspor hat Frauenfussball gespielt.
Das hat nichts mit clevernis zu tun ,sondern das war Unfair.
Das die jede Minute an der Bande zeitverzögern ,sollte für mich als "BALLSPERRE" ausgezeichnet werden.
Die Spieler von Barisspor hatten sich gut eingestellt für das Halbfinalspiel.
Im Weber Pokal haben sie gesehen ,dass die Dostluksporaner die Zweikämpfe annehmen und schließlich haben sich die Spieler von Barisspor immer wieder auf den Boden Fallen lassen. Die Schiedsrichter fielen darein und Pfiffen Fouls und gaben auch ungerechte Zeitstrafen!!!
Das Finalspiel war ebenso fast gleich!! -
#23
Glückwunsch an Paddy und seine Truppe!!
-
#24
ist schon echt traurig was da Dostlukspor abgeliefert hat,vor allem das man sich nichtmals entschuldigt wir diese assozialen aktionen gegenüber den spielern von barisspor
man kann nur hoffen das sich niemand verletzt hat -
#25
Schade das so ein Turnier,so enden muss.
-
#26
Also wer hier in irgendeiner art und weise versucht das asoziale Verhalten von DSB "schön zu reden" dem kann man nur bemitleiden;)!!
Was da im Halbfinale gezeigt wurde spiegelt die immerwieder auftretende Kritik gegen diesen Verein wieder! Da kann man sich nur schämen! Die sollten in den nächsten Jahren nicht mehr eingeladen werden!! Unfassbar das man die nicht sofort disqualifiziert hat!
Und was das nach dem Spiel noch los war war nurnoch eine einzige Blamage!!!
Tut einen nur leid für diejenigen die sich benehmen können!!!!
-
#27
dsb ist selbst schuld das es immer so ist warum lassen sie immer wieder mesut spielen er macht den ruf immer wieder schlecht
-
#28
das liegt nicht an einem spieler finde ich
-
#29
schmeisst denn mesut endlich raus ,super truppe heer aschlan weis nicht warum mann die nicht sofort zu hause lässt .
-
#30
Es ist schade das mann so ein turnier,so beenden muss...............DSB macht euch das ganze arbeit nicht selbs kaputt,ihr hab gute manschaft. glückwunsch an BSB
-
#31
Ich war ja heute nicht dabei, aber mal ehrlich dass es Ärger mit Dsb gibt, verwundert das noch jemanden???? Das war in den vergangenen Jahren auch nicht anders. Dass türkische Mannschaften auch anders können zeigen uns die Jungs von Barisspor, die wohl auch verdient Stadtmeister geworden sind. Aber auch die Zweitmannschaften von Barisspor und Dostluksspor wissen sich zu benehmen und sind meines Wissens nach immer Fair, schade dass die Erste von Dostluksspor immer wieder negativ auffallen muß. Hauptverantowrtlich ist da für mich aber auch der Vorstand, der seit Jahren die Augen verschließt und immer alles schön redet, anstatt die Unruhestifter aus dem Verein zu werfen, auch wenn sie dann sportlich gesehen an Qualität verlieren würden.
Schönen Abend noch... -
#32
meine meinung nach waren die schiris mit schuld sie haben heute sehr schwach gefiffen -dsb war ein schlechter verlierer ohne harputlu sind sie besser drann -aber auch nuh hat keine ahnung wie mann ein verein führt.aber jetzt hauen sich die türken schon untereinander -
-
#33
du bist nen vogel hoch zehn.. frauenfussball und dan noch stadtmeister, was haben dann die anderen vereine gespielt, bambini fusball, du bist das einzig lächerliche hier mit deiner aussage.
-
#34
jeder von euch vollbirnen der meint das dsb an den ausschreitungen schuld wäre war heute leider nicht in der dieter renz halle!!!!hier wird wieder nur voll auf dostlukspor eingeprügelt...wo tragen die denn bitte die schuld? mit einem vernünftigen schiedsrichter wie bsz. herrn urtenur wäre es soweit nicht gekommen (siehe weber pokal) denn dann wäre die nr 10 von barisspor nach nem tritt am boden sofort unten gewesen und der 4 er von dsb hätte niemals rot für trikotziehen bekommen, echt erbärmlich leistung von den viel zu jungen schiedsrichtern...sry aber das muss einfach gesagt werden....und der 7 er von barrispor ist ja mal der pfosten der weltgeschichte!!! und alle die meinen dsb wäre asozial sollten mal langsam aufwachen und schauen was für vernünftige leute da mitspielen!!! in welcher situation des speils ging die hektik von dsb aus???? eher von den ach so lieben spieler von barisspor die demonstrativ auf dem boden lagen um das spiel zu stoppen!!!
-
#35
"Die Ausschreitungen haben mich als Familienvater geschockt; solche Szenen gehören hier nicht hin!"
Wohl das treffenste Statement vom Krichhellner Trainer Kulms. Verstehe nicht wie man sich als Mannschaft so verhalten kann. Schau man sich doch mal in der Halle um. Wie viele Kinder und Jugendliche heute bei der STadtmeisterschaft Zuschauer waren. Wen sollen die Kinder denn noch als Vorbilder haben...??? ich erinnere an das Endspiel zwischen Barisspor und Kirchhellen, ein intensiv geführtes Spiel, bei dem der Schiedsrichter nicht den besten Eindruck gemacht hat und für Kirchhellen ungücklich gepfiffen hat. Trotzdem war es ein sehr fair geführtes Spiel beider Seiten und man ist stets gut miteinander umgegangen, wenn man sich Zweikämpfe oder Foulspiele betrachtet hat. Man reichte sich die Hand wie auch unmittelbar nach dem Schlusspfiff, als die Spieler des VFB den Spielern Barisspors fair gratuliert haben. Sowas habe ich bei DSB nach Niederlagen noch nie gesehen, wenn sie gewinnen tun sie immer auf gut WEtter machen und alles ist super. Fidne man sollte als Sparte Fußball von Bottrop mal einschreiten und sie von den nächsten Stadtmeisterschaften ausschließen. Andere Vereine wurden zuletzt für weniger davon ausgeschlossen.
Sporltiche Grüße an alle fairen Fußballer! -
#36
3...2...1 barisspor ist stadtmeister, und alles ist vorbei;-)))
-
#37
Das geht nicht allein darum wer wen spielen lässt!
Ein Herr Arslan hat in der führungsetage eines jeden Vereines NICHTS zu suchen! Alleine das Verhalten sollte endlich mal Konsequenzen nach sich ziehen!! Wie der heute mit seinem "gefolge" an vorderste Front mitgemischt hat sagt ja mal alles aus!! PEINLICH!!!! Da sitzen Familien mit Kindern und da spielen sich jagdscenen ab wegen einem völlig zurecht abgebrochenen Spieles!!
Das DSB auch mal den Fairnespokal gewonnen hatte das ist ja so oder so die allergrößte Schande!!
Ich hoffe das Herr Arslan das hier mal liest!!! -
#38
naja dachte die ganze zeit dostlukspor hätte sich gebessert war echt stolz drauf aber heute war mal wieder echt der hammer lassen sich wieder provoziern und rasten dann aus so wie früher man seid ihr tief gefallen lernt ihr den nie das es euch ohne mesut besser geht er macht doch alles kaputt bei euch nur meckern meckern meckern und dann heute noch das also unter aller würde sowas gut das ich nicht mehr dabei bin
-
#39
batispor hat mit schuld haben auch gegen uns-kirchellen -nicht gerade fair gespielt,aber diese dsb ist selber schuld ohne eine gute vereins führung geht es nicht -was sie haben das geht nicht und zu euer mesut der macht euch alles kaputt hoffe er hört bald auf-kein anderer verein macht so etwas mit immer wieder dsb-meut h
-
#40
http://www.reviersport.de/143033---halle-bottrop-jagdszenen-abbruch.html
OHNE WORTE!!!!!! -
#41
unfassbar wie man hier jetzt auch noch Barisspor einen Vorwurf machen kann!
klar haben sie das spiel verzögert gegen Kirchhellen und DSB aber das macht doch jede Mannschaft die in Führung liegt! aber im Gegenteil zu DSB sind die Kirchhellner da gewesen um Fußball zu spielen(was sie auch bis zum finale erfolgreich geschafft haben) und nicht im ihre Gegner in assozialster Weise kaputt zu treten! ganz zu schweigen von dem attackieren eines JUGENDLICHEN schiedsrichter der alle rote karten zurecht gezeigt hat!
zu den Dostlukspor-Jungs die sich daran nicht beteiligt haben und hinterher das 9 meter schießen gemacht haben kann man nur sagen, sucht euch vernünftige vereine wo ihr normal zocken könnt oder seht zu das ihr die Störenfriede aus eurem verein kriegt!
weil was da abgegangen ist im spiel und am kabinengang ist unter aller kanone, mal abgesehen von dem clown der sich zum affen gemacht hat und seine rede zur tunierleitung im mittelkreis gehalten hat :-D -
#42
ja doslukspor war lächerlich aber die schiris und die turnierleitung auch,respekt an 1911
-
#43
was vfb und vondort gemacht haben intr....kein ..................nur die türken werden nieder gemacht... aber ich mus sagen DSB ist selber schuld so was gehört sich nicht....
-
#44
Jedes Jahr das gleiche schlechte Schiedsrichter Niveau wird immer schlecter wenn einige der älteren Spieler aufhören müssen sie die Halle mit Gummiwänden ausstatten und diesmal konnte keiner dem VfB helfen die oben in ihrem Häuschen und die Schiedsrichter auch nicht Danke
-
#45
Also erst einmal Glückwunsch an Barispor & ein riesen Lob an 1911.
Und nun zu Dostluksbor. Egal wieviel der Trainer für seine Mannschaft macht und tut, das sei alles dahin gestellt, aber wie er sich verhält ist unter aller Sau. Tut mir leid. Sowas kann doch nicht sein. Ein Trainer sollte seine Mannschaft unter Kontrolle haben & nicht derjenige sein, der jedesmal aufs neue sich mit jeglichen Leuten anlegt & für solchen Wirbel sorgt, wie der, der heute wieder zustande kam, als das Spiel abgebrochen wurde.
Der sollte autoritär genug sein und solch eine Situation wie heute nicht fördern!!!
Es ist immer das gleiche. Fußball ist Sport. Fußball soll Spaß machen & soll nicht zu Gewalt ( auch verbaler Gewalt) führen!!!
Und nun zu den Schiris. Ich möchte nichts gegen diese sagen & sie in irgendeiner Sicht schlecht machen, denn sie haben sicher ihr Bestes gegeben, aber ich glaube, dass man bei einem solchen Turnier,welches voller Emotionen ist & wie wir wissen ziemlich oft schon ausgeartet ist,sinnvoller wäre demnächst etwas ältere Schiedsrichter zu engagieren, vor denen die Spieler etwas mehr Respekt haben. -
#46
Erstmal Glückwunsch an Barisspor.
Wie der Turniersieg zu Stande kam sei dahingestellt aber nun kann man sich hier aufregen und hin und her. Bringt eh alles nichts.
Es war natürlich Pech, dass Kirchhellen nach der 100 %igen Chance direkt im Gegenzug das entscheidene 1 zu 0 bekommen. Aber so ist Fussball. ;-)
Barisspor hat es dann klever runtergespielt.
Was allerdings mal überdenkt werden muss ist die Regelung mit dem Sperren an der Bande.
Man kann in meinen Augen nicht einen Tag so pfeiffen und anderen Tag weil ein anderer Kreis pfeifft wieder alles umschmeißen.
Was im Halbfinale passiert ist und wer Schuld war ist doch jetzt eh egal. Nur es gehört nicht in eine sportliche Veranstalung so ein Verhalten beider Mannschaften.
Aber solange man da nicht reagiert seitens der Turnierleitung bzw Stadt ist man selber Schuld und wenn man mal ehrlich ist konnte man die Uhr danach stellen heute ;-) Schade. Aber so ist es und so wird es bleiben also diskutiert hier lieber über die anderen Spiele und sinnvoillere Dinge !! -
#47
Glückwunsch an Barisspor und 1911!!!
Barisspor hat absolut verdient gewonnen, und Dostlukspor sollte man ein Leben lang sperren ....fängt schon beim Trainer an Nuuuuuch Arslan ?!?!?der mann sollte sich nur schämen !!!!! -
#48
wenn ruhe haben wollt gebt nuh aslan und harputlu hallen verbot die anderen sind normal .
-
#49
Kann denn jemand, der heute persönlich in der Halle war, die Vorfälle aus neutraler Sicht erzählen? Oder kommt noch ein Bericht von der Aufm Platz Redaktion ?
-
#50
"jetz hauen sich die Türken untereinander"
Was soll das heißen!?!?
Wenn man so angemacht wird ist das völlig normale!!!!
Das hat nichts damiot zu tun ob türke oder wat weiß ich... -
#51
liegt alles nur an mesut gestern ohne ihn war ruhe heute kam er und von da an war die mannschaft unruhig der vorstand sollte ihn ein für alle mal raus schmeisen aber auch wenn nicht dauert eh nicht lange bis er mal wieder ne lange speere bekommt dann seid ihr ihn los und euern ruf auch
klar hat barisspor euch provozier aber wrum nur weil sie wusten wie mesut ausrastet und ihr fallt drauf rein
naja seh schwarz für dbs -
#52
Es liegt nicht an dem Mesut Harputlu oder an anderem spielern, kenne die jungs alle sehr gut, alle super faire kerle,habe selber 1 saison dort gespielt unter Nuh Arslan. Und der anstifter ist der Herr Arslan selbst.Er hetzt die spieler in der kabine zu negativen indem er immer wieder sagte, das wir uns nichts gefallen lassen sollen und nicht ruhig bleiben,dass wir immer wieder unruhe reinbringen sollten... der Herr Nuh Arslan ist eine witz figur.wenn die spieler von dostlukspor bei einem anderen vereinen spielen würden, würde keiner von den aber auch wirklich KEINER unsportlich verhalten da bin ich mir sicher.....
-
#53
Hallo Sportsfreunde ,
schon beim Reviersport reingeschaut ?
Super ,Jagdszenen in Bottrop .
Dostlukspor 1992 , ein Verein wird 19 !
19 Jahre Blumen und Spass am Sport .
Ich möchte auf euren Trikots und Trainingsanzügen mit meinem Namen werben ,
meine Kunden würden immer zahlen ,
dazu noch ein paar Euros nach SC 20 und ich kann sagen , " mein Laden läuft " .
Mit blutigem Gruß
-
#54
Also um es ein wenig aus neutraler Sicht zu erzählen, mir ist das ja quasi egal..
Also das Spiel war von Anfang an ruppig und agressiv geführt, jede Aktion wurde natürlich vom Publikum lautstark kommentiert, was immer zusätzlich Hektik reinbringt.
Meiner Meinung nach hat Dostlukspor viele Nickeligkeiten ins Spiel gebracht, weil 2, 3 Minuten vor den roten Karten fast jeder Angriff von Barisspor per Foulspiel gestoppt wurde.
Da danach viel kommentiert wurde von den Spielern Dostlukspors und Barisspor natürlich auch in vielen Szenen ein wenig übertrieben hat, wurde es hitziger.
Mesut Harputlu bekam zurecht zwei Minuten, betrat später wieder das Spielfeld. Leider fiel er auch dann zwei Mal auf - einmal durch Meckern, einmal durch ein Foul an der Bande, dem Schiedsrichter blieb also keine Möglichkeit außer Rot zu geben, denn Harputlu war sehr agressiv und sicherlich auch gefährlich für andere Spieler.
Die zweite Rote Karte war ein Witz, ein Foulspiel, was man nichtmal mit 2 Minuten bestrafen müsste.
Einige Dostluksporspieler haben nach dem folgenden Spielabbruch überreagiert und wollten dem Schiedsrichter an den Kragen. Die Szenen waren von der Tribüne aus unübersichtlich, weil sich viele Kriegsschauplätze bildeten.
Letztendlich wurde der Schiedsrichter von Czeranski geschützt in die Cafeteria gebracht, während sich Dostlukspor und Barisspor Gefechte lieferten. Ob es handgreiflich wurde weiß ich nicht, jedenfalls verlagerte sich das Geschehen in die Kabinengänge, wo es sich dann wohl beruhigte.
Meine Meinung dazu ist, dass die Eskalation von Dostlukspor ausging, ganz klar. Mesut Harputlu flog völlig zurecht runter, einige Spieler wie auch der Torwart von Dostlukspor rasteten daraufhin völlig aus, was der Ursprung war. Arslan war erneut kein Vorbild, sondern mittendrin im Geschehen.
Egal was Harputlu für ein guter Fußballer ist, egal was Arslan für seinen Verein leistet - beide schaden dem Verein massiv und solange Arslan Coach ist und Harputlu spielt, werden sich solche Szenen immer wieder wiederholen.
Die Schiedsrichter taten ihr übriges: Differente Regelauslegung, kein Fingerspitzengefühl sowie kein Durchsetzungsvermögen. Viel zu junge Schiris für solch ein Turnier, wo es Leute mit Autorität und vor allem Ausstrahlung braucht.
-
#55
also HERR DSB was du von dir solche aussagen gibst, wundert keinen. Mal ganz erhlich du bist doch bestimmt einer der noch nie im leben gegen ein ball getrten hat und machst hier den lauten, sorry aber du bist so krank das dir keiner helfen kann
-
#56
es sind heute sachen passiert die normal und sehr unnormal waren...
das barisspor am ende auf zeit spielt völlig normal, ganz ehrlich leute hätten alle gemacht!!!ja dostlukspor hat hart gespielt aber spieler von barisspor haben auch übertrieben an manchen szenen.Mesut Harputlu ein sehr guter Fussballer aber leider entäuschend im Kopf,sehr traurig so etwas.Das traurigste ganz klar das die ganzen Kinder so etwas mitkriegen vor allem wenn die eigenen Väter mit beleidigungen loslegen...
Bülent eyiusta, teczan tuna und sinan güney(barisspor) haben aber auch einiges proviziert.Einige dostlukspor fans und vor allem der vorstand haben sich selber geschämt wegen den ausstreitungen...
ansonsten 1911 Respekt,VFB,Rhenania, Vonderort sehr entäuschen. Ebel ohne chance aber gut gekämpft.Dostlukspor gut.Barisspor Kirchellen verdient im Finale!!!
Kleiner Tip für die Halle:
1.Keine Gretschen!!!gehört nicht in die Halle
2.Nicht länger als 5 sek.den Ball an der Bande halten
3.zwei min Strafen, weg damit das ist kein Eishockey!gelb rot fertig!!
4.ihr seit scheisse TEUER!!! -
#57
#56#
sehr gute Tipps!!!!!
ziehe ich meinen Hut vor.
vor allem TIP!!! -
#58
NUH muss weg sonst nichts, charakter null!!!
-
#59
Also die 2. rote Karte war doch verdient!!! Mit ansage geht der Spieler auf seinen gegner los .... der ball war lange weg.... GROB UNSPORTLICH!!!!
Und der rest... na da kann man nicht hinzu fügen!!!!
ARSLAN UND HARPUTLU ENDLICH WEG ihr macht den sport kaputt!!!! -
#60
Was ich heute in der Halle gesehen habe hat mit Sport nichts zu tun. Wollte mal Fragen was der Herr Patrick W. von Barispor auf dem Spielfeld macht? Ich weiß nicht warum die Tunierleitung DSB nicht Disqualifiziert hat? Man sollte diesmal ernsthaft darüber nachdenken Mannschaften an solchen Veranstaltungen nicht teilnehmen zu lassen. Wenn man Herr Nuch Arslan an der Bande sieht bringt er auch sehr viel Brisanz ins Spiel und er versucht die Schiris zu beeinflussen. Seit Jahren möchte man in DSB sein Image arbeiten nach dem heutigen Tag weiß ich nicht in welcher Richtung.
An den Verantstalter:
Kaffee Kuchen Trinken Übertragung der Spiel alles OK. Hallensprecher auch ok.
Allerdings an den Eintrittspreise sollte man arbeiten. Freitag für eine Gruppe 4€ Samstag für 3 Gruppen das Gleiche und Sonntags für zwischen - Endrunde auch 4€ ,das paßt nicht.
Glückwunsch an den Sieger -
#61
Klar ist, dass der Spieler Murasch der am Boden lag durch den Spieler von Barisspor Bülent getreten worden ist. Also muss es folglich heissen Rot für Bülent und 2 min. für Murasch. Die Rote Karte war für Mesut wegen wiederholtem Foulspiels hart aber o.k.
Der zweite Platzverweis war keiner, da der Süpieler nicht einmal den gegner trifft.
Der Schiedsrichter war sehr schwach, DSB hat auch gegen kirchhellen verloren und waren fair.
Kirchhellen hat nicht beleidigt oder Provoziert sondern haben nur Ihren Ball gespielt.
Der Spieler mit der Nr. 7 bezeichnete Dostlukspors Spieler als Huhrensöhne, darufhin sind viele dieser Spieler ausgerastet.
Dieser Spieler erzielt im Finale noch das entscheidende Tor. Einfach nur erbärmlich.
Ich möchte hier nicht sagen, dass wir DSB untschuldig an dem geschen sind, klar haben wir überreagiert, aber ich lasse mich von niemanden besonders von einem TÜRKEN nich als Huhrensohn bezeichnen.
Diese Beleidigung hat einen besonderen stellenwert bei den Türken.
Leider haben es die Deutschen Zuschauer oder Spieler nicht verstanden, haben logischerweise nur die Reaktionen DSB gesehen.
Nach Jahrelanger guter Arbeit tut dieser Imageverlust besonders weh, aber dennoch werden wir alles daran setzen, vernünftig und besonnen zu Arbeite.
Trotz der Hitzigen Phase gratulieren wir Barisspor zum Turniersieg.
DSB Fan
-
#62
Ganz anders sah es Nuh Arslan, Trainer von Dostlukspor. „Meine Spieler und ich haben sicher überreagiert und einige der jungen Spieler hatten ihre Aggressionen nicht im Griff. Doch Barisspor hatte sich gut auf unsere Spielweise eingestellt und der Schiedsrichter hat in vielen Szenen nicht günstig für uns entschieden. Unsere Wut richtete sich nicht gegen den Verein Barisspor, sondern gegen einen Spieler, der uns schwer beleidigt hat.“
Also wie immer sind es die anderen....... -
#63
Ich finde es immer sehr interesant wie sehr hinterher auf die Schiris gemekert wird.
Einmal sind die zu alt und sollten nicht mehr pfeifen und heute waren die zu jung und sollten nicht pfeifen....
Die Schiris heute mögen zwar jung gewesen sein aber pfeifen schon länger. Auch pfeien die höher als die meisten überhaupt mal spielen werden. Bei den heutigen Schiris war ein nomineller Bezirks-, ein Landesliga- und ein Westfalenligaschiri dabei.
Soooo schlecht können die also nicht sein -
#64
Barisspor hat fair gespielt..verdient gewonnen..nur zur info..ein spieler von Dostlukspor ist in die cafeteria gestürmt..natürlich schnell das trikot ausgezogen weil der schirri sich da versteckt hielt((was schon traurig genug war)) es waren mehrere frauen da und auch kinder und der spieler wollte ein reporter vom Auf`m Platz angreifen weil er den schirri geschützt hat,,,3 beherzte männer haben ihn zurück gehalten..
Was soll übrigens das theater mit VFB und keine hilfe von schirri und kabine zb beitrag "44"...Marc Wittstamm hat voll zu unrecht die rote Karte gesehen..der antifussballer und renter spozcna (Sorry Stefan wenn ich dein name vlt falsch schreibe))hat profoziert sich nach hinten fallen lassen und im fallen Wittstamm voll zwischen die beine getreten....der Schirri meinte ES wurde IHM gesagt der vondeorter hätte ein Kopfnuss bekommen und seine zwei Kollegen haben es bestätigt...komisch hat das sonst keiner in der halle gesehen...nicht mal der viel zu junge schirri selber....aber was wäre eine Diskusion ohne über VFB zu hetzten...armes bottop...die weinen kinder fand ich viel schlimmer....aber Danke schön Doslukspor da habt ihr doch Bottrop wieder schön in die negativen Schagzeilen gebracht...der ganze verein sollte nie mehr in der Halle spielen und runter in die kreisliga C..doch selbst da wäre das Niveau noch zu hoch für euch....
Sportliche Grüsse an ALLE fairen Bottroper spieler!! -
#65
hallo fussballfreunde!!!
1. die oben genannten TIP`s sind sehr gut sollte man vielleicht mal einführen!( sparte fussball)
2. man sollte sich mal überlegen ob man nicht mal härter durchgreifen sollte, und mannschaften wo man schon weiss das es immer zu streit und ärger kommt,dass mann die garnicht mehr einladet für so ein turnier.
3. das finale war richtig schlecht. man hat gemerkt das der schieri der das finale gepfiffen hat, zu große angst hatte sich durchzusetzen und nur gegen den vfb kirchhellen entschieden hat!!!schade für vfb
4. für mich als zuschauer der an allen 3 tagen in der halle war, war für mich der vfb kirchhellen eine der fairsten mannschaften des turniers und haben noch guten fussball gezeigt!!!
alles in einem es müssen andere regeln her! mannschaften die von fairnes keine ahnung haben zu hause bleiben garnicht einladen und nicht so ein schönes und gut besuchtes turnier durch den dreck ziehen!!!
hoffe die sparte fussball ändert was!!! -
#66
Hat denn niemand in der Halle gesehen ,dass Sebastian Murasch einen tritt von Bülent Eyiusta bekommen hat unswar ins Gesicht????
Samet Güldü von Tezcan Tuna Ellebogen sofort am anfang bekommen hat???
Dies hat das Spiel Hitziger gemacht.
Aber ich bin Sprachlos ... -
#67
jetzt kann man im ganzen pott lesen was in bottrop für "Fußball" gespielt wird. danke dsb !!! glückwunsch an 1911 und Barisspor !!!
-
#68
Zunächst einmal:
Ich bin entsetzt über die Szenen, die sich heute in der Dieter-Renz-Halle abgespielt haben!!!
Emotionen gehören zum Fußball, das ist klar! Rote Karten und Unbeherrschtheiten in manchen Spielsituationen können im Fußball und in anderen Sportarten auch vorkommen.
Aber wie sich die Nummer 5 (Thorsten Zamljen, Feuerwehr-Nationalspieler) von Dostlukspor nach dem Abbruch des Spiels verhalten hat, ist absolut VERWERFLICH, ERBÄRMLICH, ABSCHEULICH UND NICHT ZU TOLLERIEREN.
Als sich der Großteil der DSB-Spieler+Trainer in Richtung der Spieler von Barisspor bewegten, rastete der oben genannte Spieler völlig aus und folgte dem Schiedsrichter auf die Tribüne. Der Schiedsrichter konnte sich in der Cafeteria in Sicherheit bringen. Nur mit vereinten Kräften (u.a. Ralf Quabeck, Holger Czeranski) konnte der durchgedrehte Spieler vom Schiedsrichter ferngehalten werden. Dieser mit Hass erfüllte Blick des Spielers und die enorme Aggressivität war ein schrecklicher Anblick für viele Kinder, die sich zu dieser Zeit im oberen Teil der Tribüne aufgehalten haben.
Nun lese ich in der WAZ, dass Herr Arslan sagt, "einige der jungen Spieler hatten ihre Aggressionen nicht im Griff".
Der oben genannte Spieler zählt sicher nicht zu den jungen Spielern. Diese Schönrederei vom „Trainer“ Arslan ist ebenfalls völlig fehl am Platz!
Viele Städte haben uns für die professionelle Ausrichtung der Hallenstadtmeisterschaft beneidet, doch durch solche Vorfälle wird ein so gut organisiertes Turnier zerstört.
Ich habe in den letzten Jahren die Teilnahme als Spieler an diesem Turnier sehr genossen. Heute war ich froh, nicht aktiv am Turnier teilgenommen zu haben, denn ich schäme mich für den Bottroper Fußball, der nun auch in der überregionalen Presse (siehe Reviersport) für negative Schlagzeilen sorgt…
Sportlicher Gruß
-
#69
@ svv: also die zweite rote karte aus meiner neutralen sicht war mehr gerechtfertigt als die erste! kann ja auch sein das du vllt ungünstig standest und es nicht genau gesehen hast
aber der DSB spieler rennt nach anstoß auf den barisspor spieler und tritt zwar ins leere, aber wenn der der spieler nicht hochspringt kann er froh sein keinen bänderiss davon zu tragen -
#70
Hallo zusammen,
bei einer Ausschreitung gehören immer zwei Mannschaften dazu.
Wir haben nur die Reaktionen dazu gesehen, aber ganz genau wissen wir nicht was dort vergefallen ist.
Beleidigungen unter der Gürtellinie gehören genau so wie die Szenen in der Halle nicht in den Fussballsport.
Ob jemand schlägt, spuckt oder die Frauen der Spieler beleidigt alles ist gleichzusetzen. Deswegen denke ich, dass keiner ohne Grund ausrastet, ich glaube es sind einige Bösen Worte gefallen.
-
#71
Dieser Bülent versteckt sich bestimmt immer noch mit dem ball zwischen der Bande
-
#72
Das spiel wurde nicht wegen ausstreitung abgebrochen,sondern dsb war mit 2 roten karten (faulspiel) unterlegen deswegen hat der schieri abgefiffen. Glückwunsch an Barisspor aber Kichellen war bessere manschaft. Über Vonderort und VFB redet und schreib keiner. Ja DSB ist schlecht bla bla bla...
-
#73
Glückwunsch an Barisspor und 1911. Als B-Ligist so für Furore zu sorgen ist schon erstaunlich. Mit etwas mehr Glück hätte es vielleicht sogar fürs Finale gereicht, aber trotzdem haben sie ein gutes Turnier gespielt.
Hoffe die 11er nehmen den Schwung mit in die Liga damit der Titelkampf weiterhin spannend bleibt. ;)
Schade was im Halbfinale bei Bar. - Dos. abgelaufen ist.. aber naja.. ist hinlänglich bekannt -
#74
Für die tollen Bezirksliga und Kreisliga Fussballer hier, werden im nächsten Jahr nur noch FIFA-SR eingeladen ;-) Ihr seid alle so lächerlich, spielt in den untersten Ligen und meckert über die Schiedsrichter. Packt euch mal alle an eure eigenen Nasen und denkt über eure vergebenen Chancen nach!!!
-
#75
was mesut da gemacht hat war asozial,aber auch bülent hätte rot sehen müssen und der spieler von barispor der mesut mit das schlimmste berleidigt hat -hat die meiste schuld es wird hat gespielt kein problem aber beschimpffen gegen die famielie geht nicht,finde auch nicht gut was dsb gemacht hat ,weis aber auch nicht was ich gemacht hätte wenn jemand mich oder meine famiele runtermacht .barisspor sollte auch mal überlegen was der spierler da gesagt hat -war echt schon hart,trozdem ist es nicht zu endschuldigen was da passiert ist -schiris haben auch oft gegen dsb endschieden ,mfg tran
-
#76
Als neutraler Zuschauer und ebenfalls 12€ Zahler kann ich nur mit dem Kopf schütteln zu den Ausschreitungen.
Wie kann man bitte so Assozial sein?
Gut Barisspor hat viel provoziert, aber was dsp abgezogen hat ist die Härte, und das vor den Augen von kleinen Kindern.
Aber was suchen bitte die kleinen Kinder der Spieler in der Streitereien? Daran sieht man wieder, was die für Vorbilder haben.
Barisspor wollte sich zurück ziehen, ehe dsp wie die wilden Stiere ( vorne ab Nuh Arslan) auf Barisspor los stürmten.
Jeder Fußballer und auch Zuschauer in Bottrop würde sich wünschen wenn man dsp aus den nächsten Turnieren ausschließt.
Einmal wäre es besser für die Spieler der anderen Vereinen. Und zum anderen für die Zuschauer,die dann solche Ausraster nicht mehr sehen müssen.Dann kann man wieder vernünftig Fußball spielen.
Zu den Schiris:
Zu Beginn haben alle 3 sehr gut die Partien geleitet. Klar gibt es mal Unstimmigkeiten, aber das gehört halt zum Fußball.
Doch das Halbfinale zwischen Barisspor und dsp hat dann die Schiris beeinflusst.
Man hat sofort gesehen, dass die sich kaum getraut hatten gegen Barisspor zu pfeifen, weil sie Angst hatten, wieder so eine Ausschreitung zu bekommen.
Und sowas darf nicht sein!!!!
Das war auch Ausschlaggebend für so ein schlechtes Finale...
Naja die Sparte Fußball sollte sich mal überlegen, was sie mit DSP machen. Wie gesagt würden viele dafür sprechen DSP aus solchen Turnieren auszuschließen.
-
#77
Generell ne super Vorbildfunktion Herr Arslan!
Als Trainer sollte man eigentlich als Vorbild
fungieren und nicht in erster Reihe mitmischen.
Es ist schon schlimm genug, dass Spieler aus
den eigenen Reihen ausflippen, da brauch es
keinen Trainer an der Front.
Und von jungen Spielern zu sprechen, die ihre
Emotionen nicht im Griff hatten, ist der
allergrößte Witz. In erster Linie traten Spieler
jenseits jugendlichen Alters in Erscheinung
(Zamljen, Harputlu)
Von daher sollte man sich von solchen Aussagen
als neutraler Zuschauer in der Presse nicht
blenden lassen. -
#78
wo waren die besten manschaften vfb-rhenania echt arm
-
#79
Noch nie so schlechte Schiedsrichter gesehen.
Barisspor gegen Kichellen von 15min wurden nur 3 min gespielt und 12 min Ballsperre in der ecke.
wenn noch eine 1 min ist dann ist es ok ader 12 min Traurig für Barisspor. -
#80
es war echt schon nicht schön von beiden seiten ,sperrt den msut doch für immer und den aslan mit damit mann endlich ruhe hatt zu turnierleitung für 12 euro am wochenende war echt viel geld -aber die sparte bottrop ist ja auch arm-zu scgiris haben sich echt in die hose gemacht in endspiel -und hätten auch den bülent mit rot bestrafen müssen die 2 rote von dsb war ein witz hätten auch 2minuten gereicht
-
#81
Traurig traurig....
verstehe die Turnierleitung aber auch nicht das man Doslukspor noch zum "Spiel um Platz 3" antreten lässt...
Fand die "Ausschreitungen" auch erbärmlich und finde diese sind nicht mit angeblichen Beleidigungen von Spielern von Barisspor zu entschuldigen.
Aber vor allem find ich es schade das jetzt hier nur über diese Ausschreitungen diskutiert wird und kaum jemand etwas zu den anderen Mannschaften mehr schreibt.
Ich persönlich finde das im Finale schon die richtigen Mannschaften aufeinander getroffen sind, die auch den schönsten Fußball bis dahin gezeigt hatten.
Pech dann für Kirchhellen aber auch mit Barisspor hat Botrop einen würdigen Hallenstadtmeister!
Enttäuschend für mich Fortuna und Rhenania... -
#82
ICH mus sagen das der NUH weg mus daführ sollte der dicke kommen der ist der richtige man daführ knalhart....er duldet so was nicht..........macht euch mal gedanken.siehe die A-jugend .
-
#83
das ganze turnier war traurig hat schon beim eintritt angefangen können jetzt erst mal mit das geld für nächstes jahr gutes bier holen
-
#84
Hallo zusammen. Erst einmal Glückwunsch an
Barisspor. Eine kleine Kritik habe ich doch
noch.
Ich bin mir ziehmlich sicher, dass der Trainer
von Barisspor in der Kabine die Marschroute
vorgegeben hat " provoziert was das Zeug hält ". Bülent Eyüsta lag entweder am boden
oder meckerte ( Tezcan und Sinan genau so )
Das macht man einfach nicht.
DSB geht auf das spielchen ein und lässt sich
provozieren. Der Rest ist bekannt.
Barisspor hat mit seiner Taktik im Finale gezeigt ( minutenlan an der Bande ) dass Sie
nicht der verdiente Stadtmeister sind.
DSB hat es nicht verdient. Für mich ist klar Kirchellen Stadtmeister.
Die falsche Berichterstattung im Reviersport
finde ich traurig. Finde gut wie neutral
die WAZ berichtet hat.
Ich hoffe das der Verein DSB in der Zukunft, keinem die Möglichkeit gibt über solche Sanktionen nach zu denken. -
#85
die Schiedsrichter sollen sich mal über das Regelwerk informieren. die beiden Schiedsrichter von Sa.waren sehr gut.aber die von so.das geht gar nicht. so schlechte Schiedsrichter gesehen.
-
#86
erst mal hallo...habe echt nur noch kopfschütteln übrig für das was ich am wochenende gesehen habe...werde hier aber nicht mehr drauf eingehen, habe ja schon ungefähr 80 kommentare dazu gelesen...finde es nur traurig das solche leute in diesen augenblicken weder an die kinder und frauen in der halle denken (was das schlimmste ist), noch an sich selbst und was sie dem verein damit antun...mir fällt auf das immer nur zwei namen in diesem zusammenhang fallen...echt traurig das sich fast alle anderen nur von diesen zweien dazu hinreißen lassen so etwas zu machen...auch ich toleriere nicht was da geschehen ist und möchte auch nichts schönreden, aber vielleicht sollte man auch nicht vergessen das der verein aus mehr als nur diesen zwei leuten besteht...es gibt dort immer noch genug leute die versuchen vernünftige vereinsarbiet zu leisten...außerdem sollten alle wissen, wie schwer es ist ehrenamtliche helfer zu finden die so viel zeit in vereinsarbeit investieren...ich kann mir vorstellen das diese leute nicht begeistert vom wochenedne waren und sich mit sicherheit auch ihre gedanken machen...und wenn sie in einer ruhigen minute mal darüber nachgedacht haben, werden sie für sich sleber die richtige entscheidung treffen...also, bei all den richtigen aber zum teil auch überzogenen äuérungen zu dem vorfall bleibt fair gegenüber denen die zwar für den verein tätig sind, aber nichts dafür können...
-
#87
Es war die letzten Jahre immer so, dass die SR aus Westfalen schlechter gepfiffen haben wie unsere ausm Kreis 10.
-
#88
Wenn ich das alles hier lese frage ich mich, mit welchem recht sich Bezirks-oder Kreisligisten das Maul über die Hobbyliga zerreissen. Ihr setzt ja allem die Krone auf. Wenn ihr eure aggressionen nicht im Griff habt geht doch in einem Boxverein.
-
#89
War echt mal wieder der Höhepunkt was da in der Halle pssiert ist . Wer spielt denn noch gern gegen solche Mannschaften ? Nicht weil sie so gut sind sondern weil es immer Theater gibt. Die finden doch in der Vorbereitung kaum noch Vereine die da spielen wollen. Traurig ist aber so und selbst schuld sind sie auch.Das schlimmste daran ist das es wieder mal die anderen Schuld sind ( Barispor wegen Provokation, Schiedrichter zu Jung und keine Ahnung ).Fakz ist keine Einsicht, keine BESSERUNG. Sicher hat Herr Arslan viel für den Verein gemacht aber seinen Kredit hat meiner Meinung nach schon lange verspielt. Es tun mir nur die Leute leid die in diesem Verein wirklich ok sind, es sind immer nur ein Paar die einen alles kaputt machen. Ich werde mir auf jeden Fall kein Tunier und Spiel mehr ansehen, solange solche Leute das sagen haben. Falls DSB nicht gesperrt wird hoffe ich das sie nächstes Jahr am Freitag spielen ,dann kann ich mir den Tág klemmen.
-
#90
Glückwunsch Paddy und Barisspor zum Gewinn der Hallenstadtmeisterschaft.
Nun zu der Ausschreitung, die Herren der Sparte Fußball, es gibt nur eine Lösung und die heißt sperrt Dostlukspor für die nächste Feldstadtmeisterschaft und erst Recht für die Halle. So Typen wie Nuch Arslan oder Mesut Harputlu haben unter vernünftigen Menschen nichts zu suchen. Sie schaden dem Bottroper Fußball mehr als alles andere. Beim Weber Cup war deren Welt noch in Ordnung, weil man gewonnen hatte. Da zeigte sich der fairer Verlierer, Barisspor gratulierte, wie es sich gehörte. Gott sei Dank, vertreten die Jungs vom Volkspark uns nicht beim Cup der Stadtmeister und Vizemeister, es wäre eine Schande für ganz Bottrop. Das schlimmste Bild spielte sich aber in der Cafeteria ab, wo der Spieler Zamljen den Schiedsrichter verfolgte, drei Männer konnten ihn kaum bändigen, übrig geblieben ist auf jeden Fall Angst und Schrecken bei den Frauen und Kindern, die zugegen waren. Also, kann das Fazit nur heißen Sperren oder boykottieren.... -
#91
Abgesehen von den Szenen, über die halb Bottrop
heute diskutiert, sollte man auch mal ein
positives Resumee zu der diesjährigen Stadt-
meisterschaft ziehen.
Über die Eintrittspreise lässt sich bei aller
Liebe streiten. Dennoch sind wir in Bottrop mit
den Preisen noch gut bedient.
In Oberhausen zahlen Schüler 5€ Eintritt.
Hervorzuheben ist jedoch der reibungslose Ablauf
in Sachen Organisation. Die Spiele fanden alle
relativ pünktlich, wie im Zeitplan vorgesehen,
statt. Hatte man in den vergangenen Jahren auch
schon anders erlebt. Für das leibliche Wohl
wurde, dank vieler Helfer, gesorgt. Und rund um
die Stadtmeisterschaft war auch über weite
Strecken guter Fussball zu sehen, auch wenn
manche das Niveau wieder schlecht reden wollen.
Immerhin bewegen wir uns hier im Bereich
Kreisliga C - Bezirksliga. Da sollten die
Trauben nicht zu hoch hängen.
Positive Überaschung war auf jeden Fall die
Truppe von 1911. Beim Weber-Cup noch belächelt,
zeigten die Jungs an diesem Wochenende eine
bärenstarke Leistung und mit ein bisschen Glück
hätte es auch fürs Finale reichen können.
Enttäuschend dagegen fand ich die Leistung der
Rhenanen und des VFB Bottrop. Mannschaften mit
diesen Ansprüchen wurden eigentlich im Vorfeld
stärker eingeschätzt.
Wie dem auch sei, waren es 3 schöne Tage, die
nicht nur auf das Halbfinale zwischen DSB und
Barisspor begrenzt werden sollten.
-
#92
DSB hat dem Ruf des Fußballs in Bottrop über das ganze Ruhrgebiet in den Dreck gezogen . Personen wie Nuch Aslan oder Mesut Harputlu dürften im Oberhausener und Bottroper Fußballkreis kein Bein mehr an den Boden bekommen !!!!
Ich würde dem gesamten Verein DSB alle Turnierteilnahmen für wenigstens 2 Jahre untersagen, nur dann werden die Vorstandsleute da wach ,und reagieren vielleicht !!
-
#93
Samstag veranstaltet DSB ein A und B Turnier in Kirchhellen, mal schauen wer da auf die Schnautze kriegt!!
-
#94
Hört mal seit ihr alle eigentlich bescheuert???
Meint ihr ,dass die Dostlukspor spieler einfach so auf die Barisspor spieler los gehen`??
Da muss doch i.was passiert sein !!!
KURZ DEFINIERT:
Beide Mannschaften sind es Schuld! -
#95
glückwunsch an Barisspor,
leute ihr könnt nur labbern und blöde einträge hier abgeben!
ihr sieht es nur von der tribüne und bekommt nichts mit was aufm platz abgeht....
ich frage euch allen einseln WER WÜRDE VON EUCH von jemanden als H...sohn oder ich f.... deine MUTTER belleidigen lassen???
SAG MIR ES MALL BITTE???
also ich bestimmt NICHT und aussgerechnet nicht von SINAN von Barisspor (nr.7)
und Mesut ist ein famielen vater er würde so was auch nicht sagen lassen..
nach demm abbruch sind die meisten Barisspor spieler in dir kabiene abgehauen vor allem der gross maul SINAN der nichts in der HOSE hat..
es war auch nicht richtig das unsere spieler und Trainer hinter gelaufen sind....
ich will nicht unsere spieler schützen aber ihr könnt nicht immer sagen DOSTLUKSPOR ist an alles schuld ihr müsst auch wissen was aufm platz pasiert!
wir haben im weber cup super turnier gespielt ohne das was passiert ist und super fussball gespielt
ich bin mir ganz ganz sicher das der trainer von barisspor Patrick W. die ganze manschaft auf MESUT heiss gemacht hat...
ist echt schade das so was passiert aber bin mir sicher beim nächsten türkischen hochzeit in bottrop das die ganzen spieler von Dostlukspor und Barisspor in einem tisch sitzen und saufen ob es nichts passier ist
ausser wenn SINAN nicht dabei ist
noch malls glückwunsch an Barisspor
-
#96
Z.B nr 7 von Barisspor dazu sagt man nur Jeder bekommt was er verdient hat und er hat es ja verdient
-
#97
zu eintrag 93
was soll der miest den da jetzt was hat die jugend von dbs damit zutun oder die die das tunier geplant haben und die jenigen haben bis jetzt jedes tunier super gestaltet man sollte nicht alle über einen kam scheeren und erst mal hören was der auslöser war -
#98
ridvan klar geb ich dir recht aber das ihr euch dann so asihaft aufführt versteh ich echt nicht mehr man sollte auch eindrüber hinweg sehen was sinan da labbert und auserhalb klären und das paddy sie aufhetzt das ist doch klar nur so kennt man ihn aber ich find es unter aller würde das ihr so ausgerastet seid ich bin tiefst enttauscht von euch
-
#99
Egal was der Auslöser war und egal wer zu dieser Blamage beigetragen hat muss sehr HART bestraft werden. So ein Asoziales Verhalten hat nichts mit Fußball zu tun. Der Verin muss aus den nächsten Turnieren ausgeschlossen werden. Sowohl Fußballer als auch Trainer müssen gesperrt werden. Das gilt auch für die, die provoziert haben. Sonst werden diese "Menschen"? so weiter machen. Traurig. Bottrop ist in der Zeitung aber nicht für etwas womit man sich in Ruhm baden kann
-
#100
find nicht gut was da abgelaufen ist aber,wenn mich jemand als h-sohn beschimpft weis ich auch nicht ob ich durch drehen würde glaube aber schon.mann sollte nicht dsb speren sondern mesut und auch sinan für das nächste turnier speren ,oder barisspor müsste ihn intern speren das geht nicht was er gesagt hat zum trainer p,w der hat doch keiner eier in der hose um jemanden raus zu schmeissen
-
#101
was mesut gemacht hat .hätten 200 andere fussballer auchgemacht wenn man so beleidigt wird .trozdem find ich es nicht ok
-
#102
Mache mal hier nicht den lauten ridvan ihr seid so feige das ihr auf einen mit 3 Mann losgeht, und dann laberst du von fair sein woher willst du das wissen was er gesagt hat,klar der mesut hat nichtsgesagt nur der sinan ne? Du bist und bleibst für immer lächerlich!!!! Wofür ist der mesut denn bekannt sage mal? Für das Fußball sielen ganz bestimmt nicht. Und über sinan wurde nie was negatives gehört das dazu. Halte lieber bälle und oder besser gesagt versuche es!!!
-
#103
was soll das theater hier überhaupt?
selbst die WAZ hat die szenen doch schon runter-
gespielt, als wenn nichts passiert wäre. Von
daher wird dostlukspor auch im nächsten jahr
ohne größere Konsequenzen an der
Stadtmeisterschaft teilnehmen. was muss noch
alles passieren, damit dem bottroper fussball
eine leuchte aufgeht?
Muss erst ein schiedsrichter mit verletzungen
ins krankenhaus?
Äußerst traurig finde ich es für alle,die nun
ihre aufopferungsvolle Arbeit der letzten Tage
mit negativem Beigeschmack der Presse
entnehmen dürfen. Von der eigentlichen
Stadtmeisterschaft bleibt nämlich nicht viel im
Gedächtnis. Allen Familien ist nur zu raten, die
nächste Hallenstadtmeisterschaft im Live-Ticker
zu verfolgen (Danke an das Auf´m-Platz Team für
die tolle Berichterstattung).
-
#104
Wir wurden nicht aufgehetzt.... Wir haben uns nur gewehrt und revanchiert... Für das Endspiel von der Woche davor... Ich sage nur, bei 7:0 ist Schneider.....!!!!
-
#105
Ich kann die Geschehnisse leider nur aus der Ferne bzw. über den Live Ticker verfolgen und finde es schade, dass der Bottroper Fußball nun landesweit davon in Mitleidenschaft gezogen wird. Da braucht man sich nicht zu wundern, warum kein Verein über die Bezirksliga als höchste Spielklasse hinauskommen. Negative Publicity zieht keine Spieler aus anderen Kreisen an. Ein Dank and das Aufm Platz Team für die tolle Berichterstattung, die es auch aus der Ferne ermöglicht up to date zu sein. Sportliche Grüße...
-
#106
also was da passiert ist ist der letzte scheiss man sollte dostluk gar nicht mehr einladen die mannschaft verdient es gar fussball zu spielen aber die spielen ja gar kein fussball die können nur labern und wenn sie verlieren dann gibt es ärger den trainer nuh von dostluk sollte man in die klappste bringen vllt wird er etwas ruhiger später die mannschaft dostluk denkt nur an stress... respekt an baris und herzlichen glückwunsch...
-
#107
ALSO erstmal wollte ich sagen das das Tunier im Großen und Ganzen ganz gut organisiert war. Großen Lob
Dann zu DSB!
Wenn ich das schon lese, wie im Kommentar 95.
"ich frage euch allen einseln WER WÜRDE VON EUCH von jemanden als H...sohn oder ich f.... deine MUTTER belleidigen lassen???
SAG MIR ES MALL BITTE???"
Das kann doch nicht dein ernst sein oder?!?!
Also man sollte sich ja schon in diesem Alter SO im Griff haben, dass man auf sowas nicht hört und ihn labern lässt! Ich will damit auch nicht sagen, dass es okay ist das der Spieler solche Ausdrücke verwendet! Aber dann sollte man zum Schiedsrichter gehen und ihn darauf aufmerksam machen! Der Schiedsrichter ist dafür dar unsportlichkeiten zu ahnden!
Ja der Rest mit den Müttern und Kindern wurde ja von den anderen erläutert und darauf möchte ich jetzt auch nicht mehr eingehen!
Ich bin der Meinung man sollte nicht komplett DSB aus den weiteren Tunieren sperren, sondern nur die Beteildigten! -
#108
also das was dostluk abzieht ist krass... das die hier noch dumme kommentare schreiben... ich würde mich schämen... ihr habt kein recht auf fussball letztes jahr in der bezirksliga hatte jede mannschaft stress mit euch natürlich hattet ihr keine schuld an gar nichts... letzter spieltag seit ihr abgestiegen und das zurecht was harun mit euch gemacht hat habt ihr auch verdient schade hätte nuh sehr gern im krankenhaus besucht... glückwunsch an barisspor als neutraler
-
#109
meine meinung nach müssen beide manschaften ,dsb und barisspor bestraft werden!!!
das geht nicht das man so aggresiv spielt! wer von den anderen vereinen will da noch gegen solche STIERE spielen!!!(selbstmord)
das finale war so was von schlecht vfb kirchhellen hatte keine chance, da sie gegen barisspor, gegen die zeit und gegen den schiri gespielt haben!der schiri hat sich nicht getraut was gegen barisspor zu pfeiffen!!! barisspor hat mit glück 1 tor geschossen aber sich dann mit dem ball in die ecken verkrochen!!! feige!!!
für mich ist vfb kirchhellen stadtmeister 2011 haben faire und gute spiele gezeigt!!!
SCHADE für vfb
-
#110
wer ist bruckhausen kannst ja mal zum traing kommen di-do-19.30 und nuh zu besuchen kaffe haben wir auch.
-
#111
...dass die Sparte richtig reagiert hat. Es mag komisch sein, dass Dostlukspor noch den dritten Platz aussschießen durfte. Aber hätte man da gesagt, ihr dürft nicht mehr, dann wären die bestimmt richtig durchgedreht. Ich hatte gedacht, die wären auf einem guten Weg. Aber leider gibt es immer solche Rückschläge. Im Grunde will man von denen doch mittlerweile nichts mehr hören und sehen
-
#112
was ist los Ridvan??
Mesut ist der schlimmste Spieler in ganz Bottrop der macht eure Mannschaft kaputt, warum nehmt ihr den noch in Schutz ich fass es echt nicht !!!!!
Ihr habt soviel intelligente (sercan)oder super Fussballer wie Irfan und samet in der Mannschaft und lasst euch von so einem alles kaputt machen , jede mannschaft wird von mesut beleidigt und dann macht Ihr alle mit !!!
DAS ist die wahrheit und lügt euch nicht selber die Taschen voll !!
Setzt ein Zeichen OHNE Mesut !!!! -
#113
Leider ist es eine schande das immer wieder
der Name DSB hier auftaucht. Es war eine Auseinandersetzung zwischen 2 bis 3 Leuten.
Keiner hat das Recht über einen Verein so her zu ziehen. Auch nicht über VFB oder Rhenania.
Bei diesen Vereinen ( keine Einzelpersonen )
Arbeiten auch noch andere Personen die es einfach nicht verdienen durch den Dreck gezogen zu werden.
Noch ein Tipp an die Turnierleitung !
Schafft endlich diese Bande an den Auswechselbänken ab. Das Finale war einfach eine Lachnummer. Die haben sich den Ball genommen und ab in die Ecke.
Oder man sollte bei solchen Szenen auf sperren des Balles entscheiden !
Ich hoffe man sieht nächstes Jahr eine
bärenstarke DSB Mannschaft ohne das Sie
sich provozieren lassen -
#114
man sollte mesut und sinan nicht mehr teilnehmen lassen der die vereine können da nix für
-
#115
Sinan ist die grösste linke bazille die es gibt.. erst leute beschimpfen und dann auf die eigenen kinder schwören nichts gesagt zu haben, einfach nur lächerlich charakterlos. dieser typ muss weg von barisspor.genau wie der mesut, der muss auch weg.. wacht alle auf..anstatt gegeneinander arbeitet miteinander, damit die leute nichts mehr zu reden haben---.... Time to wake up!!!!!!!!
-
#116
beim webber tunier waren alle überglücklich das dsb das tunier als sieger verlässen hat und nun weil 2-3 spieler dürchdrehen heist es es ist der ganze verein also dann müste man über viele vereine was sagen aber das macht ihr ja sowieso immer mal vfb mal svr mal dsb mal baris immer wer anders habt ihr alle nix anderes zutun als hier nur zu schreiben das ist echt schon arm was hier so abgeht
-
#117
es sind IMMER die SELBEN vereine, welche mit solchen aktionen, ausschreitungen, etc. auffällig werden. nur leider macht niemand etwas dagegen. und wo nichts angepackt und geändert wird, kann auch nichts besser werden!!!
-
#118
ich sage nicht das Mesut unschuldig ist,
aber ihn so zu provoziern gehört sich auch nicht
privat ist mesut ein feiner kerl aber aufm platz dreht er nun mall durch und wird ein ganz andere typ
das wissen auch die jungs von barisspor die kennen sich ja alle untereinander sehr sehr gut
das was in der halle passiert ist, ist traurig aber mann sollte ein schluss strich ziehen!
glückwunsch barisspor
-
#119
Ganz genau, alle waren überglücklich und haben sich in den Armen gelegen, weil Dostlukspor gewonnen hat. Es war der schönste Tag in unserem Leben. Bekommst Du noch was mit?!
-
#120
Also das geht jetz an den Herren Istek!
Ich habe auch mehrere male gegen Barisspor gespielt und auch gegen euch!
Wenn ich hals H...sohn beleidigt werde, also dann lach ich erstmal drüber!! Das geht nicht darum das ich der Person recht gebe!! NEIN im gegenteil ich liebe meine Mutter!!
Allerdings kann ich demjenigen der mich so beleidigt doch nur eine gewisse dummheit unterstellen und sehe das NIE als Grund mich so zu benehmen!! Was am ende dabei rum kommt das sieht man doch!
Ich denke wenn mich ein so guter Fussballer wie der angesprochene von Barisspor so nennt dann weiß ich das ich genz gut sien muss sons wäre der doch nicht so sauwer auf mich!!!
Naja zum Harputlu sag ich mal als Familenvater dessen Sohn in der Halle ist, mieserables Vorbild!!! Was soll der klene denn vom Papa denken der sich ma so richtig daneben benimmt!?! Und das kannst du nicht leugnen!!
Was in den Kabinengängen war oder wer hier wem unterlegen ist in gewissen sachen ist doch egal!
Fakt ist, das DSB für jeeeeden der es gesehen hat der Schuldige an der ganzen Situation war und ist! Das ist echt peinlich wenn auf der Titelseite vom Reviersport zu lesen ist das eine "Hetzjagt" stattfand... denk mal daran!! Du und auch ich sind Fussballer in Bottrop also alle leidtragende an der Situation!
Und meine Meinung zu dem ganzen ist! Das Spiel war doch nur die Krönung des Ganzem! Herr Zbocna vom SVV unter anderem hat sich auch suuuper asi benommen!
Das man mal härter zur sache geht ist ja klar ist ja kein Ballet! Und naja emotionen maches es doch so schön;) Aber was NACH dem spiel abging... das hat NICHTS mit Fussbal zu tun! Das ist nur peinlich oder etwa nicht!?!? -
#121
HaLLo Liebe Fussball Freunde ich Als fsv Trainer habe letztes jahr gegen die mannschaften von barisspor und dostlukspor gespiel und ich muss sagen dass dich barisspor mit den beleidigungen und mit ihrer art immer daneben benommen haben und dostlukspor ohne den Harputlu ist es bei denn beiden spielen auch so gewesen dass sie ganz ruhig und hofflich mit uns und untereinanderer gwesen ist ich finde dass sind ganz feine kerle der trainer von Dostlukspor bottrop Meine und finde ich ist ein kerl der immer hinter seiner mannschaft steht zuletzt Glückwunschbarisspor bottrop und doofe aktion sinan Nr 7
Beleidungen gehören sich nicht mann muss HarputLu und sinan sperren Bye bye sportfreunde -
#122
zu 115
Vieleicht sollten die beiden Vereine Tausen Sinan zu dsd und der mesut barisspor
dann ist alles wieder gut.
und was war mit VFB Bottrop mit kopfstoß.
ist egal wer das war, mann sollte alle die Spieler mal anzeigen wegen körperverletzung.
dann ist auch mal ruhe
-
#123
Barissspor und Dostlukspor gehören nicht bei solchen Turnieren dabei.Egal gegen wem die gespielt haben,waren sie nur am provozieren.Was die gespielt haben,das hat mit Fußball nichts zu tun.Auch die beiden Trainer sind für mich Charakterlos.Nach dem Spiel Barisspor gegen Dostlukspor hat die Turnierleitung für mich total versagt.Beide Manschaften hätten disqualifiziert werden müssen,aber da sieht man was für Angst haben die Verantwortliche so eine Entscheidung zu treffen.Schade,das keiner hier durchgreifen konnte. Leute wird endlich wach und rettet unseren Fußball im Bottrop.
-
#124
P.Wojwod hat jetzt schon mehr erreicht wie in seiner ganzen Zeit. er lief wie ein Großer herum. Herr Felix
-
#125
hab in der halle gehört p.pfeifer zurück nach rhenania ?
-
#126
Zur Frage was soll MEsut Harputlus Sohn denken:
Habe den beobachtet während des Spiels. Als es eskalierte war er derjenige, der gegen die Bande trat, gegen Säcke trat und einfach Randale machte.
Das in diesem Alter, und nur, weil er es so vorgelebt bekommt!!! SCHADE!!! -
#127
so ich als einer der alles ganz genau mitbekommen und möchte mal auch was dazu sagen. letzte woche haben wir 5 stück von dsb bekommen wir haben als zuschauer auf der tribüne geklatscht und unser spieler haben die hand gegeben und dsb spieler gratuliert und was haben dsb leute gemacht??
unser spieler wurden bis zur kabine verfolgt beleidigt beschimpft gott sei dank waren wir da und auch einige vernünftige dsb anhänger die verhindert haben das dsb spieler mesut und trainer arslan unser kabine gestürmt haben. ob das alles nicht gereicht hätte der vorstand mitglied von dsb ahmet güldü kommt zu uns und meint egal wie der sinan wird lebend die halle heute nicht verlassen können und das beste kommt zuletzt am ende hat mesut mit drei kollegen unter anderem auch ridvan istek den sinan draußen alleine erwischt und auf ihn losgegangen gott sei dank haben wir das früh genug mitbekommen so dass sinan mit einpaar prellungen davon gekommen ist. jetzt sag mal ridvan ist das eier in der hose was du immer bezeichnest?? schämt euch die ganze halle hat wieder das selbe gesagt guck mal die türken.... zuletzt zu fsv duisburg dass du keiner von fsv bist muss ich an der stelle klar machen weil du müsstest sonst wissen wie gut die beiden manschaften auskommen und das seit jahren... -
#128
Mesut Harputlu und Nuch Arslan einfach ausschließen aus öffentlichen Bottroper Veranstaltungen...
-
#129
ihr redet immer alle von beleidigungen, als ob diese gewalt rechtfertigen würden. wie im kindergarten "der hat mich beleidigt, den geh ich jetzt hauen"...
dann beleidigt doch zurück und gut ist.
wer gewaltätig wird oder es auch nur versucht sollte gesperrt werden, ganz einfach. also keine stadtmeisterschaft mehr für dsb. weder draußen, noch in der halle! -
#130
Lern erstmal richtig zu schreiben, angeblich Trainer des FSV. Wann und wo soll denn Barisspor gegen euch mit beleidigungen auffällig geworden sein? Jetzt schreiben die DsB
Leute schon mit anderen Namen um sich gut darzustellen.
Ne ne Leute. Euer so lieber Mesut hat mit den beleidigungen angefangen. Und wenn dann
was zurück kommt, dann ist die Hölle los.
Wie Tiere sag ich nur.
Und dann Herr Istek, mit drei Mann auf Sinan
loszugehen... da must du dich schämen.
Barisspor soll provoziert haben?
Ja, indem sie 2-0 geführt haben. Die grössten Provokateure seid ihr doch. Der Nuh mit seinem Virus, das überträgt sich doch auf die ganze Mannschaft. Und wenn der Nuh den Hakan ins Spiel schickt nur um den Sinan zu verletzen ist ne riesen Sache.
Und das Finale... wer hat denn 4-5 hunderprozentige gehabt? Barisspor ist verdient Stadtmeister geworden.
-
#131
habe mir das lange genug angeguckt bin zum entschluss gekommen das ich mein senf dazu gebe,ich weiss zu100% das die nr 7 barisspor den mesut nicht
beleidigt hat.mesut war so aggresiv nach dar roten karte das er die nr 7 beleidigt hat und dann kam es zu einem wortgefecht.ein bisschen türkisch verstehe ich auch aber dieser wort war da nichts zu hören,von daher sollte man sich an die eigene nase anpacken und dann über andere hetzen.es ist schon grauenhaft das die sich nach dem spiel unterander boxen wollen erst jemanden zu einem gespräch einladen und dann mit 3 leuten auf einen losgehen das ist fair ne?konnte meinen augen nicht glauben was danach da ablief aber egal so ist halt bottrop -
#132
Zu 122 dsd
der VFBèr hat überhaupt kein Kopfstoss gemacht..die rote Karte war ne lachnummer und Sbcozna der grösste Schauspieler....aber wenn man kein Fussball spielen kann und schon fast Rentner ist fällt man eben dadurch auf!!!!
P.S. So wie der sohn von Mesut abgegangen ist bei der Prügelei..muss man sagen...der wird mal ein ganz grosser...
Mir fehlen die Worte!!! -
#133
Mal ganz im Ernst...
Wieso werden hier eigentlich nur Kommentare über dieses Eine Spiel geschrieben in denen sich alle gegenseitig beschuldigen diese extrem peinliche Sache für den Bottroper Fussball angefangen zu haben?
Geht hier Teilweise zu wie im Kindergarten...ich denke sind doch alle erwachsene Leute hier.
Statt vielleicht mal sinnvolle Kommentare zum Turnier abzugeben sind hier 125 von 130 Kommentaren nur auf dieses eine Spiel bezogen...
Das Turnier hatte auch einige wirkliche Schöne und spannende Spiele die meiner Meinung nach viel erwähnenswerter sind als dieses lächerliche Halbfinale!
Find das sollte einfach mal irgendwann hier so an der Stelle erwähnt werden... -
#134
Es wird so Enden : DSB ist nie schuld ! Seit Jahren zieht sich das hin !!
Ob Polizei am Platz , ob Schlägereien im Jugendbereich auf dem Platz , DSB ist nie schuld !!!
Auch diese Sache bei der Hallenstadtmeisterschaft wird so enden das der Wurstverkäufer in der Halle nachher schuld war !!! -
#135
es tut uns leid was da passiert ist ,aber mann kann doch nicht alle manschaften von dsb die schuld geben ,noch mal sorry .es ist leider immer der gleiche und der vorstand macht mit ,und schmeisst ihn nicht raus
-
#136
Da hat der "Zuschauer" wahre Worte gesagt. Es wird alles nur auf das peinliche Halbfinale reduziert. In der gesamten Vorrunde am Sa. und So. ging es sportlich und fair zu, es gab einige sehenswerte Spielszenen. Auch die Organisation der Stadtmeisterschaft war klasse, es wurde viel geboten (Videoübertragung, Imbisstand vor der Tür, kostenlose "reviersport", Livetabellen und Torjägerlisten...fand ich persönlich klasse...etc.). Das sollte mal lobend erwähnt werden, was hier an 3 Tagen aufgezogen wurde.
-
#137
Einfach armselig was ridvan von sich gibt, ihr beschuldigt einfach Leute mit den Worten die niemals vorgefallen sind.Hauptsache man muss euch recht geben wenn ihr gewinnt ist alles Friede Freude Eierkuchen aber sobald eine Niederlage kommt dreht ihr durch warum?weil ihr einfach nur krank seid vor einer Woche habt ihr im finale gegen bsb gewonnen, und jeder hat euch gratuliert aber ihr könnt sowas nicht. Große Klappe haben und dann mit 3 Leuten auf einen losgehen das hat mit Eier in der Hose zu tun. einfach nur feige und dann könnt ihr viel erzählen der hat beleidigt der hat das gesagt alles nur bla bla, euch braucht man garnicht beleidigen ihr seid eine BELEIDIGUNG für den bottroper Fußball
-
#138
Es ist doch die Historie die spricht wahre Worte, wenn man einfach die letzten Jahre zurück verfolgt, fallen immer die gleichen Personen auf, ob als Spieler oder als Trainer. Weil beides es bei Dostlukspor schon waren oder sind. Mesut Harputlu, und Nuch Arslan, bitte nicht seinen Bruder Huseyin mit ins Boot nehmen, den der ist schwer in Ordnung, nicht so hirnlos wie sein Bruder. Die Konsequenz kann nur heißen, das ich von meinem Hausrecht als Veranstalter gebrauch mache und denen den Zutritt zur Halle oder zur Platzmeisterschaft der Stadt Bottrop verweiger. Weil bei Dostlukspor auch ein paar vernünftige rum laufen. Doch die Zwei erwähnten, hatten genug Chancen sich zu bessern und nichts ist passiert, nein es wird immer und immer schlimmer. Bittet schützt alle Mannschaften vor solchen Typen. Vor allem wenn ich höre, er hat mich mit schlimmen Worten beleidigt, Mesut ist der erste der diese Worte benutzt... Also, weg damit...
-
#139
Hallo
schaut euch doch mal um jede mannschaft hat ein spieler der nichts im Kopf hat und wir haben eben zwei davon,und wenn ich immer höre wieder die Türken. Jeder Verein hat Türken in der Mannschaft,warum denn weil sie den Besseren Fussball spielen ob beim VFB
oder woanders.
glückwunsch barisspor
-
#140
Der Nuch Arslan sitzt doch selber bei DSB im Vorstand .Also stinkt der Fisch doch schon am Kopf !!! Oder ???
-
#141
danke jens du bist einer der immer mit türken gespielt hast und du weist das jeder verein ein holzkopf hat,schade das du nicht gespieltst hast ,du bist einer der mit jeden ausländer klar kommt,mal sehen wo du nächstes jahr spielst,murat
-
#142
Dsb ist Scheisse Immer Sind Die Anderen Schuld.
Barisspor Hat Auch Gegen Euch Verloren Mit 5-1 Sogar Im Finale Was Haben Die Gemacht Die Hand Gegeben. -
#143
ich weiß nicht ob es gerüchte waren aber stimmt es wirklich das Mesut mit weiteren Leuten Sinan feige draußen vor der halle noch abgefangen hat´?
-
#144
(Dienstag, 11 Januar 2011 18:58)
danke an doslukspor und barispor!!! Ihr seid echt nur peinlich... Hoffentlich habt ihr euch mal eure eigenen weinenden kinder angeschaut und euch mal ein paar gedanken gemacht wie ihr das wieder gut machen könnt!!!!! Respekt an 1911 die gegen kirchellen in der letzten minute den ausgleich bekommen das neun-meter schiessen verlieren und kirchellen noch gratuliert. DAS NENNE ICH VORBILD FUNKTION!!! Und auch als sich der spieler vom VFB Bottrop in der bande eingeklemmt hat, ist ganz 1911 hingerannt um zu helfen. Danke 1911 wären mal mehrere Mannschaften so wie ihr!!!!!
P.S.- Zpoczna ist genau so peinlich wie der vorfall im halbfinale!!! -
#145
@143
Ja genau so, war es. Mesut ging auf Sinan zu und wollte mit ihm alleine reden. Doch hinter der Tür stand schon, der Torwart Ridvan Istek und noch jemand. 3 gegen 1. Doch schnell sind Jungs von Barisspor ihm zu Hilfe geeilt, sogar Holger Gaschka von Sparte Fußball hat welche mit bekommen. So Link und feige ist der Mesut Harputlu. Meiner Meinung bitte sperrt ihn für immer... -
#146
ich habe selbst Letztes Jahr bei Dostlukspor gespielt für mich sind die Leute da alles Super Kerle aber wenn sie aufm Fußball platz sind drehen Sie durch damit meine ich nur 2-3 Spieler,das wissen auch einige vom Vorstand.....was ich damit sagen will ist,dass die Manschaft damit gar nix zu tun hat und es schade für die Jungs sind die da spielen
denn die können nix dafür. Ich finde die 2-3 Leute sollten den Orhan Bayat als Vorbild nehmen der für mich noch nie schlecht aufgefallen ist und auch ein super Spieler ist.....
Vor allem tun mir die Spieler Leid die noch sehr Jung sind wie Samet und etc....Die älteren Spieler sind Vorbilder für die jungen....ich hatte immer Orhan Bayat als Vorbild....
Deswegen finde ich die entscheidung etwas zu hart das diese Jungen Leute nicht an der Hallenstadtmeisterschaft nicht teil nehmen dürfen...Was man BESSER machen könnte für die nächsten Jahre das man Videos macht von den Spielen .....es waren genügend Kameras da aber die wurden nicht benutzt .....
Ich wünsche in Zukunft Dostlukspor viel ERFOLG.... -
#147
NUH ARSLAN IST DOSTLUKSPOR BOTTROP!!!
-
#148
Hallo Leute. Ich als einer von DSB distanziere mich zu allen Vorfällen die in der Halle passiert sind. Das Interessante dabei ist das 98 % aus dem Verein dies tun.
Habe gelesen das es Konsequenzen für den Verein geben wird. Statt drauf zu hauen sollte man lieber miteinander über die Angelegenheit sprechen.
Es wird mit Sicherheit Konsequenzen geben
aber man sollte dem Verein jetzt die Chance
geben selber aufzuräumen.
Vereine wie BSB sollten auch darüber sich Gedanken machen.
Ich gebe euch Brief und Siegel, dass in dem Verein DSB Bottrop solche Aktionen nicht wieder vorkommen werden.
Ich hoffe das jedoch nach meinem Beitrag keine weiteren Kommentare mehr folgen.
Es gibt im Verein nähmlich Leute den geht es
ziehmlich nahe was hier geschrieben wird.
Also hoffe ich das jeder mit etwas Respekt
und Fingerspitzengefühl an diese Sache dran geht.
-
#149
zu geschockt ja es stimmt sind unter anderem mit mesut und ridavan mit 3 leuten draußen auf sinan losgegangen. zu fussballer
wenn ich dein kommentar lese dann muss ich sagen dass dsb mit schön rederrei ihr ziel erreicht haben. wir haben auch spiele verloren auch in den letzten minuten (SVspellen) aber wir waren immer so fair dass wir immer den gegner gratuliert haben. außerdem kommen seit jahren die familien unserer spieler nicht mehr weil genau diese vorfälle mit dsb nicht zum ersten mal passiert. traurig ist nur, dass wir uns nicht mal über den titel freuen können weil wir uns immer noch gerechtfertigen müssen -
#150
Damit Bsb gut da steht zieht unschuldige personen in dreck das soll fairnis sein
-
#151
spiel war bis erste 7 minuten verdient 1:0 barisspor geführt, damit die ergebniss zuhalten fingen spieler dsb spieler zu provuzieren, schiedsrichter war nicht indre lage er pfiff nach zurufe von zuschauern die karten waren berechtigt meine meinung ist bsb spieler mit nr 7 hat seine aufgabe gut gemacht und wusste genau wie dsb spieler zu provuzieren
-
#152
dsb?? was soll ich bei euch? soll ich so enden wie ihr oder was? nein danke lass mal....
-
#153
Barisspor ist genauso viel schuldig bei dieser situation ,wie dostlukspor !
Unter anderem will ich sagen, dass niemand von dostlukspor mit 3 leuten auf einen drauf gegangen sind!
Wenn Ihr als Barisspor jetzt die richtigen Männer seit ,warum seit ihr in die Kabine geflohen?
Ihr wusstet ganz genau ,dass ihr sehr viel schuld auch an dieser situation habt!
Ihr habt das dingen voll unverdient gewonnen. Davon redet keiner. -
#154
Zu bsb 2001
Nein ich behaupte nicht das ihr unfair sied!
Ich wollte damit nur ein beispiel sagen wie es sein sollte und niemanden zu nahe treten!
Ich finde das sich biede Vereine zusammen setzten sollen die vorkommnisse aufarbeiten und dann handeln bsp. Mesut raus den Nuh mal nahe legen das er sich während der spiele sich ein bisschen zusammen reisst (weil er privat anders ist!). Und den spieler mit der nr.7 von bsb sagen das er gerade gegen dsd ein bisschen ruhiger bleiben soll...
Und ihr seid trotzdem ein verdienter Stadtmeister!!! -
#155
Ey Sigi. Ich wette nicht einmal du kannst das lesen, was du da geschrieben hast....
-
#156
Kommentar 148# ist einer der wenigen Konstruktiven hier, ich hoffe das ihr das hinbekommt.
Dostlukspor hat auch sehr gute Arbeit geleistet in den letzten Jahren, damit meine ich vorallem die Jugendabteilung!!!
Aber passieren muss was bei euch im Verein! -
#157
Kommentar 148# ist eines der wenigen Konstruktiven hier, ich finde gut das ihr auch intern was tun wollt, ist auch dringend notwenig!
Ich hoffe und wünsche euch das ihr das hinbekommt, denn Dostlukspor hat auch sehr gute Arbeit geleistet in den letzten Jahren, damit meine ich ganz besonders die Jugendabteilung. Ihr verkauft euch jedes Jahr besser...weiter so... -
#158
zu dreck v ich erzähle das was ich gesehen hab war dabei gewesen um den sinan da weg zuholen zu fussballer danke für deine konstruktive meinung in der vergangenheit wurde oft geredet auch nachdem vorfall wird bei uns diskutiert. ich dachte wir hatten dsb und bsb von der vergangenheit was gelernt aber nun fangen wir wieder von vorne an langsam müsste das thema hier auch enden
-
#159
jetzt mal ehrlich wenn man dostluk sperrt hat jede mannschaft ruhe ... es ist so ... jede mannschaft hat probleme mit denen ... das kann so nicht weiter gehen






