Mo
31
Jan
2011
Shirts zum 30-jährigen
Anlässlich des 30-jährigen Bestehens des Hobbyligisten FC Desperados überreichten das Sanitätshaus Steinberg und das Versicherungsbüro Holger Czeranski der Mannschaft um Präsident Heinz-Willi Rahn Shirts für alle Spieler.
Der Hobbyligist FC Desperados feiert im Januar 2011 sein 30jähriges Vereinsjubiläum. Am 01.01.1981 gründeten Dieter, Wolfgang und Norbert Kutschki, Werner, Andreas und Rainer Große den Fußballclub. Grund genug, dass das Sanitätshaus Steinberg und das Versicherungsbüro Holger Czeranski dieses mittlerweile seltende "Erlebnis" bei einem Hobbyligaverein würdigen. Nur wenige Hobbyligisten existieren noch aus der Gründungszeit der Hobbyliga Bottrop.
Die ganze Geschichte zu 30 Jahre FC Desperados findet Ihr in unserer 6. Ausgabe. Einfach hier klicken!
Christoph Franke, Inhaber vom Sanitätshaus Steinberg, (oben links) und Holger Czeranski (3. von oben links) mit einem Teil der Despos
Kommentare: 4
-
#1
Glückwunsch an den FC Desperados!!
-
#2
Glückwunsch von FC Polonia
-
#3
DEr Holger kann sich seine T-shirts in den p..... stecken.
Auf diese Art und weise Werbung zu machen unterste Schublade!!!!!
Egoist -
#4
An Fan. Dann gib du doch mal was.... Immer nur schlecht schreiben kann jeder






