Di

22

Mär

2011

Die Gewinner stehen fest

Auf'm Platz verloste 2 x 2 Eintrittskarten für das besondere Event am 16. April 2011 im Brauhaus am Ring in Kirchhellen, "Die Coverrocknacht", und die Gewinner stehen nun fest!

Und bei der Vielzahl der Teilnehmer hat sich der Geschäftsführer vom Brauhaus am Ring, Frank Strömer, nicht lange bitten lassen und spendierte nochmals 2 x 2 Freikarten für die Auf'm Platz-Leser. Was erwartet die Zuschauer am 16. April im Brauhaus am Ring? Dazu Frank Strömer:

"Es werden an diesem Abend 3 Bands auftreten, die Coverstücke aus dem erweiterten Bereich der Rockmusik spielen. Die Bands stammen alle irgendwie aus Kirchhellen und heißen Friday, Rabbit Punch und Churchhellenband.  Zu hören sein werden rockige aktuelle Stücke wie z.B. von Kid Rock, ältere Rockstücke von Status Quo, AC/DC aber auch Stücke von Simply Red, Tom Jones und Roachford; also Stücke etwas mehr aus dem Bereich des Soul. Insgesamt wird es also eine recht bunte Mischung geben. In der Churchhellenband sorgt schon allein die Besetzung für Abwechslung, denn hier sind auch 2 Damen gesanglich tätig."

Auch ein Rahmenprogramm soll für weitere Unterhaltung sorgen. Insgesamt wird es ein echtes Rockkonzert, welches sich bis tief in die Nacht ziehen wird.

Ansonsten gibt es Karten im Vorverkauf für 7,00 Euro; an der Abendkasse für 9,00 Euro. Einlass ist ab 19.00 Uhr und der Beginn für 20.00 Uhr vorgesehen.

Weitere Infos gibt es unter www.brauhaus-am-ring.de !

Je 2 Freikarten haben gewonnen:

  • Thorsten Packeisen, Gladbeck
  • Lothar Kaboth, Bottrop
  • Tim Pieper, Bottrop
  • Peter Reimann, Bottrop

 

Frank Strömer und das Auf'm Platz-Team gratulieren hierzu recht herzlich und wünschen viel Spaß bei der 1. Coverrocknacht im Brauhaus am Ring in Kirchhellen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2

  • #1

    Peter Reimann,FCRitter'83 (Dienstag, 22 März 2011 14:05)

    Danke an die Glücksfee, let's rock it:-)

  • #2

    Thorsten Packeisen,Wacker Gladbeck (Dienstag, 22 März 2011 20:20)

    Ja coole Sache!hehe

  • loading