Di

12

Apr

2011

Bilder zum Spitzenspiel der Kreisliga C, Gr. 2

Für beide Trainer war es im Spitzenspiel der Kreisliga C, Gruppe 2, am vergangenen Wochenende eine gerechte Punkteteilung. Trotz zahlreiche Verwarnungen in einem kampfbetonten Spiel sahen die Zuschauer ein klasses Derby in der C-Liga zwischen den RW Welheimer Löwen und der Reserve vom VfB Bottrop. Fotografin Katharina Lazar konnte mit ihrer Kamera einige Eindrücke festhalten.

Etliche gelbe Karten und eine rote Karte spiegelten die kampfbetonte Partie wieder. Ein gerechtes 1:1 war nachher das Ergebnis womit Löwen-Trainer Thomas Ochojski und VfB-Reserve-Coach Uwe Delfs letztendlich zufrieden waren. Katharina Lazar ermöglicht den Lesern von Auf'm Platz nachträglich Eindrücke von diesem Derby in der Kreisliga C.

Kommentar schreiben

Kommentare: 9

  • #1

    latte 09 (Dienstag, 12 April 2011 08:40)

    c-klasse bleibt c-klasse

  • #2

    Gotti (Dienstag, 12 April 2011 10:12)

    Hut ab Welheimer Löwen!
    So wie es auf den bildern aussieht haben nicht viele von der regulären Mannschaft gespielt beim VFB!
    Man will wohl unbedingt aufsteigen mit der 2. von VFB!

  • #3

    M.K. (Dienstag, 12 April 2011 11:28)

    Habe nichts anderes erwartet!

  • #4

    @ Gotti (Dienstag, 12 April 2011 11:39)

    Wer denn? Nur der Zoranovic war von der 1. da, weil er wochenlang verletzt war.. Sonst keiner!!! Ceper gehört der 2. und hat nur in der 1. ausgeholfen als bedarf war. Erstmal Informieren!!!

  • #5

    Mr.X (Dienstag, 12 April 2011 12:23)

    ich glaub du hast recht gotti!

  • #6

    Ja! (Dienstag, 12 April 2011 13:58)

    Vorallem kann es sich der VFB auch erlauben, unbedingt mit der 2. aufzusteigen und dabei Spieler von der Ersten zu bekommen. Weil dir 1. ja auch schon alles andere als gerettet ist.. Von daher - Quatsch!

  • #7

    player501 (Dienstag, 12 April 2011 15:42)

    ihr seit alles hier so richtig intelligente fussballexperten und könntet sehr wahrscheinlich auch schalke trainieren?? Das was manche Leute hier von sich geben ist der grösste Müll und mann sollte diese Kommentare einfach nur LÖSCHEN so schwachsinnig ist das!!!!!!

  • #8

    lustig (Dienstag, 12 April 2011 16:48)

    Das sind keine Löwen, das sind jammende Katzen.

  • #9

    Dieter. (Dienstag, 12 April 2011 17:04)

    Also was hier im kreis bottrop immer so los ist ist unglaublich und echt beschämend.. warum greifen sich ie vereine immer gegenseitig an?? und ich spiele selbst im kreis gelsenkirchen!! anstatt zusammen zu halten

  • loading