Di
19
Apr
2011
C-Jugend in Malgrat de Mar im Achtelfinale
Nachdem der Rhenanennachwuchs bereits am Freitag mit dem Bus Richtung Spanien reiste, konnten die Kicker bereits ihre ersten Erfolge beim internationalen Turnier in Malgrat de Mar Nahe Barcelona verzeichnen. Julien Groos verletzte sich schwer.
Julien Groos verletzte sich schwer
von Michael Kahnert, Trainer der C1-Jugend des SV Rhenania (aus Malgrat de Mar)
"Wir haben die Anreise gut überstanden und alle drei Vorrundenspiele gewonnen. Nun stehen wir im Achtelfinale. Viel wichtiger ist aber, dass unser Spieler Julien Groos nach einem Zusammenprall im zweiten Spiel notoperiert werden musste. Er hatte einen Darmdurchbuch erlitten. Die Eltern von Julien sind unterwegs zu uns, die Operation ist gut verlaufen und es besteht zur Zeit keine Lebensgefahr mehr."
Das Auf'm Platz-Team wünscht Julien auf diesem Wege eine gute Besserung!
Kommentare: 10
-
#1
Von mir auch gute Besserung.
-
#2
Mein Gott ist das fürchterlich! Da fährt ein junger Spieler nach Spanien und will Spaß haben, und dann passiert so etwas. Muss man sich mal vorstellen, Notoperation, der Junge hätte sterben können. Nur durch einen Zusammenprall. Ohne dass ich ihn kenne wünsche ich Julien Groos alles Gute, dass er schnell wieder auf die Beine und zurück nach Bottrop kommt.
-
#3
Wünsche dir alles Gute und gute Genesung!!!
-
#4
Wünsche die aller besten Wünsche!!!!
-
#5
gute genesung,echt traurig,
-
#6
Gute Besserung..Werd schnell wieder fit..
-
#7
Wir wünschen Julien Gute Besserung und ganz schnelle Genesung!!!
-
#8
Ich wünsche dir gute Besserung,und eine schnelle Genesung !!!
-
#9
Hallo ich bin die tannt vom julien ich kann euch jetzt mitt teil das julien am 29,4,11 nach haus kommt.ihn gehrs so weit gut. Es wahr für uns alle ein schock julien wie freuen uns das morgen mit der mama nach haus kommst dicken knuscher =)
-
#10
Julien wird am Freitag von Barcelona ausgeflogen und landet dann gegen 11.00h in Düsseldorf. Er ist noch schwach aber es geht ihm den Umständen entsprechend gut.
Vielen Dank für Eure Anteilnahme!!!
Thorsten Groos 






