So
05
Jun
2011
A-Jugend in die Leistungsklasse aufgestiegen
Jugendleiter Raif Yalcin hat sein 1. Ziel erreicht und hat mit der A-Jugend zur neuen Saison ein Team in der Leistungsklasse. Nach dem verdienten 4:5 Sieg am gestrigen Samstag bei Sterkrade Nord machten die VFB'er den Aufstieg perfekt.
Jugendleiter Raif Yalcin
"Die Jugendabteilung bedankt sich bei den Trainern Özkan Semiz, der seit seiner Amtsübernahme kein Spiel mehr verloren hat und bei Yilmaz Yalcin, der ihn Anfang des Jahres sehr unterstützt hat. Wir bedanken uns zudem auch bei dem Ex-Trainer Marc Bröggelwirth, der aus beruflichen Gründen im Dezember aufgehören musste, für seine hervorragende Vorarbeit", so Jugendleiter Raif Yalcin.
Für ihn und seine Vorstandskollegen gehen nach der Aufstiegsfeier die Arbeiten rund um die Jugendabteilung an. Nächste Woche Samstag findet im Jahnstadion ein von der ELE untersütztes Turnier für F-, E- und D-Jugendliche statt; am 18.06. ist der VfB Ausrichter der Bambini-Stadtmeisterschaften im Jahnstadion und am 26.06. richten die Bottroper die Finalrunde beim Emscher-Junior-Cup aus. Es gibt also im Juni viel zu tun für Raif Yalcin und seine Mannschaft.
Kommentare: 19
-
#1
Danke dir Reif. Ich bin von eurer Arbeit im Verein sehr begeistert! Habe das noch nie erlebt! Ihr habt mich super unterstützt. Vielen Dank für solch eine super Saison! Gruß an die Aufsteiger und die Jugendabteilung!
-
#2
Danke ,Jungs ihr seid Klasse.Ich wünsche D-Jugend und C-Jugend
viel Glück in der Relegation -
#3
Herzlichen Glückwunsch an die A-Jugend von VfB Bottrop.
Ich fand sehr unfair von den Fuhlenbrockern Spielern und Eltern, dass Sie die VfB Spieler provizieren wollten und den Schiedsrichter beeinflussen wollten. Aber trotzdem viel Glück in der Relegation für die A-Jugend von BW Fuhlenbrock. -
#4
Danke auch an die fans die uns immer unterstützt haben
-
#5
Ich habe mir das Spiel auch angesehen,habe mich wegen der Fuhlenbrocker als Bottroper wirklich geschämt.Das war unterste Schublade, wie die sich gegenüber VfB benommen haben. Hoffe die steigen nie auf, weil die es so nicht verdient haben.
-
#6
Glückwunsch an die A Jugend ......Der Jugendleiter macht tolle Arbeit.....weiter soooooooooo und bald wird der Vfb wieder ein Super Verein.
Schade das so ein Verein wie VFB kein Kunstrasen hat. -
#7
Leute was habe ich euch gesagt? VfB wird immer stärker.Da gucken aber Fuhlenbrock und dergleichen blöd aus der Wäsche Hahahahahahaha
-
#8
Glückwunsch VfB. Jetzt noch die D-Jugend und dann die C-Jugend in die Leistungsklasse.Viel Glück
-
#9
Ich habe nichts getan und was ist ich wurde vom Platz geworfen.
Das kann doch nicht sein. -
#10
Zunächst ein großes Dankeschön an die Fans, die uns an unseren Spielen angefeuert und uns motiviert haben. Außerdem bedanke ich mich herzlich bei Herr Mieß und dem Jugendleiter Raif Yalcin für die wunderbare Saison. (Aber auch ein großes Dankeschön an BW Fuhlenbrock, die uns am letzten Spieltag nicht alleine gelassen haben. Ich hoffe auch, dass sie sich sehr amüsiert haben :)
-
#11
Es war ein super Spiel.Gute Besserung Oktay abi
-
#12
Glückwünsch Trainer Raif. Wir sind aber Champions leaugue Sieger
-
#13
Glückwunsch an die A-Jugend. Super jungs weiter so...
Und drücke der 2.Mannschaft gegen lirich die daumen, jungs ihr schafft es Viel Glück..... -
#14
Zuerst einmal Glückwunsch an die A-Jugend zum Aufstieg!!
Auch ich habe mir das Spiel angeschaut und es stimmt, dass sich zwei,drei Fuhlenbrocker-Zuschauer schlecht verhalten haben. Dass BWF die Sterkrader angefeuert hat ist wohl jedem klar, weil es um den eigenen Aufstieg ging.
Allerdings würde ich mich auch als VfBler schämen,wenn schon zur Streitschlichtung eigener Spieler und Fans die Polizei anrücken muss, damit nicht noch mehr passiert (womit Fuhlenbrock nichts zu tun hatte!) oder ein Spieler aus dem Nichts heraus seinem Gegner eine mächtige Kopfnuss verpasst, so dass für den Verletzten das Spiel beendet ist. Ab und zu kommt man über Entscheidungen des Schiris schon ins Grübeln.
Trotzdem wünsche ich der Mannschaft und Jugendleiter Raif Yalcin viel Erfolg für die nächste Saison!
-
#15
Glückwunsch an die A-Jugend und gute Besserung an Oktay Semiz,der sich gegen Sterkrade Nord schwer verletzt hat
-
#16
Auch von mir Glückwunsch. Weiss jemand zufällig wann denn die Reelagtion startet im Juniorenbereich ?
-
#17
Als erstes möchte ich mich bei meinen Spielern bedanken, die sich in jeder hinsicht hervorragend präsentiert haben.
Die letzten 3 Spiele waren für uns und auch für die Gegner sehr schwer. Aber auch mit dieser Situation konnten meine Spieler sehr gut umgehen. Es war sehr schön vor den Fuhlenbrocker Zuschauern, die sich daneben benommen haben, aufzusteigen. Das war auch ein großer Anreiz für meine Spieler.
Außerdem möchte ich mich bei unserer Jugendabteilung und den Fans, die uns in dieser erfolgreichen Saison unterstützt haben, bedanken. Natürlich bedanke ich mich auch bei unseren Hauptvorstand Herrn Mies und Herrn Rössler die an uns geglaubt und unterstützt haben.
Zudem wünsche ich den verletzten Spielern Oktay Semiz (Fußbruch) und den verletzten Sterkrader Spieler eine gute Besserung.
Zum Schluss ein großes Dankeschön an meinem Trainerpartner Yilmaz Yalcin.
P.S. Jungs wir bleiben zusammen, Ziel ist Meisterschaft in der Leistungsklasse.
-
#18
Endlich wieder Kanonenfutter in der Leistungsklasse!!
-
#19
Ziel ist Meisterschaft in der Leistungsklasse. Da ist sie wieder, die ueberheblichkeit vom VfB Bottrop .






