Di

06

Nov

2012

Tubay neuer Coach in Vonderort

Nur zwei Tage nachdem sich der Bottroper B-Ligist SV Vonderort und Ex-Trainer Klaus Lehberg voneinander getrennt haben, konnten die Wienberg-Löwen einen neuen Übungsleiter bis zum Saisonende vorstellen. Mit Gündüz "Jupp" Tubay will der SVV weiter an der Spitze dranbleiben und stellt sich für das Spitzenspiel am Sonntag auf. "Ich freue mich auf die Aufgabe, wir haben hier eine gute und junge Mannschaft ohne Chaoten", so Tubay, der zuletzt noch die Schuhe für die Wienberg-Löwen schnürte, nun aber nur noch im Notfall auf´m Platz aktiv eingreifen möchte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 24

  • #1

    Allusch (Dienstag, 06 November 2012 23:24)

    Ich wünsche Dir viel Erfolg alter Kamerad!

  • #2

    XXL Alex (Dienstag, 06 November 2012 23:27)

    Ich kann nicht verstehen wie sich ein so erfahrener Mann darauf einlassen kann.
    Trotzdem alles Gute vieleicht kann er ja dem Raabe parolie bieten.

  • #3

    SVV (Mittwoch, 07 November 2012 01:41)

    http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/bottrop/knatsch-beim-sv-vonderort-id7264561.html
    Der Hammer!

  • #4

    Mario Kania (Mittwoch, 07 November 2012 07:40)

    Jupp alles gute

  • #5

    Dirk Patzke (Mittwoch, 07 November 2012 10:37)

    Viel Glück Jupp!!! Du machst das schon!!!

  • #6

    latte 09 (Mittwoch, 07 November 2012 11:38)

    jupp echt arm,nun geht es ab,

  • #7

    ... (Mittwoch, 07 November 2012 11:59)

    Viel Erfolg und mach mal was aus Vonderort ;-)

  • #8

    ismail (Mittwoch, 07 November 2012 12:01)

    Viel Erfolg

  • #9

    Beobachter Kreis 10 (Mittwoch, 07 November 2012 12:27)

    Lehberg ist weg...& Tubay ist back!
    Endlich wieder potenzial am Wienberg

  • #10

    Bodo Flamme (Mittwoch, 07 November 2012 13:12)

    Hallo Jupp,

    wünsch dir alles gute für die bevorstehenden Aufgaben !!!!

  • #11

    Astrid Langhardt (Mittwoch, 07 November 2012 13:27)

    Hey Juppi,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe und hoffe, dass du den Verein wieder in ruhige Gewässer leiten kannst!
    Auf, zum Aufstieg! :)

  • #12

    Sabine Raabe (Mittwoch, 07 November 2012 14:52)

    Leute die keine Ahnung haben , sollten einfach mal ihre dummen , anzüglichen Bemerkungen lassen , vor allem Latte , hast du auch einen richtigen Namen ? Aber das kennt man von Dir ja nicht anders . Ich wünsche unserem Jupp und unseren Jungs alles gute , führt uns wieder nach oben .....

  • #13

    Sabine Raabe (Mittwoch, 07 November 2012 14:55)

    Ach und noch was , meinem Vater braucht man keine Parolie bieten .... Sowas sagen auch nur Leute die ihn gar nicht kennen aber Glauben es zu tun

  • #14

    latte 09 (Mittwoch, 07 November 2012 15:47)

    jupp ist der held ,,lach

  • #15

    Beobachter! (Mittwoch, 07 November 2012 16:46)

    Wetten, dass Im Sommer der "Laden" dicht ist? Traurig, aber wahr....

  • #16

    @sabs (Mittwoch, 07 November 2012 19:12)

    Man Hör auf !!!
    Werdet 6. Und seit zufrieden
    Aufsteigen wird vonderort erst wieder nach der Ära Raabe

    Sagen

  • #17

    @sabs Teil 2 (Mittwoch, 07 November 2012 19:19)

    Sagen wir mal so
    Wer will noch zu euch hin so naiv ist doch niemand
    Egal ob bottroper Oberhausener oder gar Essener jeder kennt die Querelen vom svv Jungs kommt gibt Geld Fußballschuhe Klamotten und Fahrgeld
    Hellau da war es wieder märchenstunde

  • #18

    Hallo Frau Raabe (Mittwoch, 07 November 2012 19:43)

    Das es auch viele unsinnige Kommentare gibt, ist doch immer klar! Nur stellt sich die Breite Amateurfußballmasse die Frage was in Vonderort los ist?
    Letztes Jahr ging es drunter und drüber und jetzt mit dem Wunschtrainer schon wieder!!! Wäre schön wenn man mal die Hintergründe sagen würde! Sich von einem Trainer trennen, der sich bei Auswärtsspielen an der gegnerischen Platzanlage trifft und es dann eskaliert finde ich schon komisch und sorgt bei mir persönlich für großes lachen!
    Man muss sich dann nicht wundern wenn man zum Karnevalsverein wird!
    Jupp wünsche ich für seine Aufgabe alles gute und viel Erfolg! Und dem Verein SV Vonderort das endlich mal Ruhe einkehrt und ihr sportlich für Schlagzeilen sorgt, da ihr so schlecht gar nicht gestartet seid. Nur Aufstiege dauern manchmal 2-3 Spielzeiten!
    Grüße aus dem Dorf

  • #19

    latte 09 (Mittwoch, 07 November 2012 19:58)

    liebe sabine wünsche euch in vondeort viel glück,glaube aber nicht das jupp es schaffen wird bei euch was zu leisten,weil eure truppe nicht viel drauf hat,mfg latte

  • #20

    Sebastian H. (Donnerstag, 08 November 2012 09:58)

    Ich höre die Uhr schon ticken, ich gebe dem Jupp auch höchstens 3 Monate und er hat dort die Schnauze voll,vom Raabe. Mit dem Mann ist eine Zusammenarbeit nicht möglich.

  • #21

    Insider (Donnerstag, 08 November 2012 13:31)

    Wenn ich sowas lese dreht sich mein Magen!!! Der SVV hat zu 100% keine schlechte Mannschaft und sie hätten zu 1000% am Ende der Saison auf Platz 2 gestanden... Aber wenn keine Kommunikation bzw. nur negative Kommunikation zwischen Vorstand (Manager),Trainier und Mannschaft herrscht ist diese Theater kein Wunder...Mittlerweile könnte man mit dieser never Ending Story bei "Mitten im Leben" mitmachen... Es wird sich vom Seiten des Vorstands oder älteren Spielern vom SVV am Sonntag an den Platz gestellt und blöde Kommentare abgegeben aber wenn der Baum brennt kommt kein Mensch zur Mannschaft!! Der Jupp kann einem Leid tun, weil er den Spielern jetzt hinterher rennen muss, weil diese gegenüber ihrem Trainier Solidarität zeigen!! Ihr sollte euch einen gefallen tun und die Mannschaft auflösen (Ohne Spieler keinen Erfolg) und euren Spielern die Möglichkeit geben ihre Lust am Fussball in einem anderem Verein auszuleben.
    Es ist schon sehr traurig und erschreckend das in dieser Spielklasse Kreisliga B, die immerhin die vorletzte in Deutschland ist, so ein Theater gemacht wird... Fussball ist immer noch ein Sport der Spass.. In diesem Sinne Alles Gute SVV

  • #22

    Insider (Donnerstag, 08 November 2012 14:05)

    Echt nervig dass ihr Kommentare von mir nicht veröffentlicht!!!

  • #23

    alte Spieler (Freitag, 09 November 2012 10:49)

    Peter du hast fertig

  • #24

    Exner (Freitag, 09 November 2012 17:54)

    Hallo Sabine, du glaubst doch wirklich nicht was du da sagst, bei so vielen Trainerwechsel solltet ihr eure Vereinsbrille mal abnehmen.Der Peter hat eben keine Ahnung vom Fussball und sein privates Vereinsheim wird nur noch für Bingo und seinem eigenen Skatclub genutzt. Aber man kann ja verstehen warum du so eine Meinung hast.!!!!!!!!!!!!!!!Geld regiert die Welt!!!!!!!!!!!!

  • loading