15.09.2017 21:44

Von: BV Rentfort

Rentforts B-Jugend mit Pokal-Aus

In der ersten Runde erfolgte für die B-Junioren des BV Rentfort das Pokal-Aus. In der ersten Halbzeit nutzen beide Teams zunächst ihre Chancen nicht für das 1:0. Während Rentfort das 1:0 spielerisch erzwingen wollte, versuchten es die Gäste mit langen Bällen die auch ab und zu sehr gefährlich vor das Rentforter Tor kamen.


Pokal, 1. Runde - B-Junioren

BV Rentfort – Eintracht Erle 0:1 (0:1)
Es war entweder die starke Abwehr zur Stelle oder Rentforts Torwart hatte den Ball sicher. Nach einem Foul an Jan Meier bekam der BVR einen Elfmeter den der gefoulte selbst aber dann vergab. Bestraft wurde der BVR dann mit einem Konter undsol lag man zur Pause mit 0:1 hinten. Nach dem Wechsel drängte der BVR dann auf den Ausgleichstreffer, scheiterten aber an der Abwehr, dem Torwart oder verschossen den Ball. Für Rentfort wurde es noch mal spannend denn der eingewechselte Yannik Töns vergab zwei gute Chancen auf den Ausgleich. Eintracht Erle hatte in der zweiten Hälfte nicht so viele Chancen, aber die Rentforter immer mehr, doch der Ausgleich wollte einfach nicht fallen, so bleibe es am Ende beim 0:1 und dem Pokalaus.


Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*
*


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*

Premiumparter