2. Damenmannschaft von Rhenania Bottrop wird von Mr. Cigköfte gesponsert

Jeder kleine Verein und auch jede Fußballmannschaft wissen, wie schwer es in der heutigen Zeit ist lokale Sponsoren für sich zu gewinnen. Viele große Unternehmen arrangieren sich für die "großen Vereine" in den umliegenden Nachbarstädten und stecken dort Ihre Leistungen in Bezug auf Geld oder Sachleistungen hinein.

 

Das es aber auch anders geht beweist nun die Firma Mr.Cigköfte aus Gladbeck. Firmeninhaber Birol Boz zögerte keine Sekunde lang, als es darum ging die Damen II des SV Rhenania Bottrop vor einigen Wochen mit Aufwärmshirts zu versorgen.

In Zukunft werden wir die Aufwärmshirts nicht nur im Trainig tragen, sondern auch vor Heim oder Auswärtsspielen wenn es für die Damen II des SV Rhenania Bottrop um wichtige Punkte in den umliegenden Städten wie Duisburg, Dinslaken oder Oberhausen gehen wird.

In diesem Sinne möchte sich die 2.Damenmannschaft des SV Rhenania Bottrop nochmal Herzlich bei der Firma Mr.Cigköfte und deren Inhaber Birol Boz bedanken. In der kommenden Woche wird sich die Mannschaft dann auch nochmal persönlich bedanken, um für ein gemeinsames Mannschaftsfoto nach Gladbeck vorbeikommen.