Arminia Lirich: Tim Wiesel wechselt zur Liricher Straße

Während Arminia Lirich sich auf die Relegation vorbereitet, laufen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Der nächste Neuzugang steht fest.

Tim Wiesel schließt sich der DJK an. Der hochtalentierte defensive Mittelfeldspieler hat sich entschieden künftig für die Arminia zu spielen. Der 21 jährige kann bereits 38 Landes- und Bezirksligsspiele vorweisen, bis ihn eine schwere Verletzungen auf seinem erfolgreichen Weg stoppte. Nach seiner Verletzung konnte er beim Bezirksligisten Mülheimer SV den Anschluß an seine vorherige Fitness wieder herstellen und möchte jetzt eine neue Herausforderung angehen. "Wenn so ein guter und talentierter Junge auf dem Markt ist, dann muss man es versuchen. Das er sich für Arminia entschieden hat, ist um so erfreulicher und spricht für die gute Arbeit der Arminia in den letzten Jahren", so Trainer Jens Szopinski. Wir wünschen Tim viel Glück und vor allem Gesundheit im Trikot der Arminia. Herzlich willkommen Tim!