Bezriksliga: Arminia Lirich verkündet die nächsten Neuzugänge

Während man in Lirich noch auf den Klassenerhalt in der Bezirksliga hofft, laufen die Planungen für die kommende Spielzeit auf Hochtouren. Mit Patrick und Luca Szovan sind die nächsten Neuzugänge in trockenen Tüchern.

 

Wir freuen uns Neuzugang Nr. 5 und Nr. 6 für die neue Spielzeit bekanntgegeben zu können. Vom A Ligisten GA Sterkrade wechseln Patrick und Luca Szovan nach Lirich. Patrick ist ein flexibler Offensivspieler mit einem ausgeprägten Torriecher und taktischem Geschick, der die Offensive unserer Mannschaft beleben wird. Ihm folgen wird sein Bruder Luca, der ein junger und ambitionierter Torwart ist und mit seinen 20 Jahren bereits einige Erfahrung aufweisen kann. Bei uns sieht er die Möglichkeit, sich durch die kontinuierliche Arbeit mit unserem Torwarttrainer Michael Böttcher weiter zu entwickeln. Beide Spieler sind wichtige Puzzleteile bei der Kaderplanung unserer 1.Mannschaft für die neue Spielzeit. Wir wünschen beiden viel Erfolg im Arminia Trikot. Herzlich willkommen in der Arminia Familie.