BV Rentfort: Jugend lädt zum Probetraining

Der BV Rentfort lädt Jugendliche der D bis B-Jugend zum Probetraining. Alle genauen Termine geben wir hier bekannt.

Probetraining möglich: Jahrgang 2004 (B-Junioren)
Unsere B-Junioren stehen kurz vor dem Aufstieg in die Bezirksliga. Für diesen Fall suchen wir leistungsbereite Fußballer des Jahrgangs 2004. 
Wir bieten ein erfahrenes Trainerteam, gesondertes Athletiktraining und eine gehobene Perspektive auf herausragendem Niveau. Eine enge Schnittstelle des Leistungsbereichs mit unserer Seniorenabteilung zeichnet uns aus. Wer sich bereits jetzt für einen Kaderplatz interessiert und sich ein Probetraining vorstellen kann bei uns, kann sich beim Jugendleiter Dennis Dörnemann telefonisch melden unter 0177/4937854.  

Probetraining möglich: Jahrgang 2005 (C-Junioren) 
Unsere C1 sucht noch zur Verstärkung für die kommende Saison Spieler des Jahrgangs 2005. 
Wir bieten ein erfahrenes Trainerteam, gesondertes Athletiktraining und eine gepflegte Anlage mit Kunstrasen in einem traditionell seriös geführtem Verein. Perspektivisch wirst du durch unsere Trainer vorbereitet für den Übergang in den Leistungsbereich (A+B-Junioren). Dort solltest du dann die Möglichkeit bekommen künftig auf Bezirksliganiveau spielen zu können. Melde dich unverbindlich beim Jugendleiter Dennis Dörnemann unter 0177/4937854.

Probetraining möglich: Jahrgang 2007 (D-Junioren)
Für unsere D-Junioren suchen wir zur Verstärkung Spieler des Jahrgangs 2007 mit gehobener Qualität. 
Ziel des Teams ist es in der kommenden Saison in Gruppe 1 in der Tabellenspitze mitzuspielen. Perspektivisch wird Bezirksliganiveau angestrebt. Ausgebildete erfahrene Trainer sorgen dafür, dass jeder Fußballer bei uns ideale Fördermöglichkeiten erhält um sich im Fußballsport optimal zu entwickeln. 
Ein traditionell seriös geführter Verein mit einer gepflegten Kunstrasenanlage erwartet dich! 
Melde dich bitte beim Trainer Marco Schulze: 0160-96268760.