E2-Jugend des VfB Kirchhellen bedankt sicht bei Sponsoren

Die E2-Jugend des VfB Kirchhellen kann sich gleich über zwei neue Sponsoren freuen. Einmal über neue Aufwärmpullover vom Fotofachgeschäft Schmieding und über Regenjacken von der Firma Sonos.

Freuen konnten sich die Kinder, Trainer und Eltern über die großzügige Unterstützung durch zwei Sponsoren. Christian Schmieding, Inhaber des Foto-Fachgeschäftes Digital-Foto Schmieding, stellte den Jungs Aufwärm Zipper zur Verfügung, mit denen die Kinder schon beim Warmmachen ein mannschaftlich geschlossenes Bild abgeben und sich auch in den Spielpausen und auf der Ersatzbank warmhalten können. Als Mann vom Fach unterstützte Christian Schmieding dann auch gleich noch einmal bei der Anfertigung von besonderen Mannschaftsfotos, aus denen Puzzles als Weihnachtsgeschenke für die Kinder erstellt wurden.
Für feuchtes Wetter sind die Kinder jetzt mit Regenjacken gerüstet, die aufgrund des Engagements der Fa. Sonos beschafft werden konnten. Beim feuchten Herbstwetter der letzten Trainigswochen haben diese bereits gute Dienste geleistet und lassen die Jungs selbst bei trüben Bedingungen gut aussehen.
Ein großes Dankeschön dafür an alle Beteiligten.

Text und Fotos: VfB Kirchhellen