Friedhelm Bassier - Ehrenvorsitzender der DJK Armina Lirch 1920 e.V. wurde am vergangenen Mittwoch 70 Jahre!

„Mr. Arminia“,wie er bezeichnet wird,kann mittlerweile auf eine 50-jährige Vereinszugehörigkeit zurückblicken.

Sein unermüdlicher Einsatz für seine Arminia ist schon bemerkenswert und außergewöhnlich.Unterstützt wird er dabei auch kräftig von seiner Frau Inge,die Ihm für seinen Verein alle Freiheiten gibt und Ihn auch tatkräftig unterstützt.„Fiete“hat als Spieler über 500 Seniorenspiele absolviert, 19 Jahre war er Fußballobmann und den Vorsitz hatte er 14 Jahre unter sich.

Aktuell ist er Vorsitzender des Beirats der vor ca. 2 Jahren gegründet und installiert wurde.Seine Ehrungen wie die goldene FVN und Vereinsnadel sowie die DJK Ehrenzeichen in Silber und der DFB Ehrenamtspreis zeigen was er alles geleistet hat und das ist schon bemerkenswert.Wir,der Verein und die Familie der DJK Arminia Lirich gratulieren Dir lieber Fiete ganz herzlich zudeinem Geburtstag und wünschen Dir vor allem Gesundheit und alles Gute für die weitere Zukunft!

Dein Vorstand