Samir Selimovic wird neuer Trainer bei Kreisliga A-Aufsteiger Sarajevo Oberhausen

Zur neuen Saison präsentiert der kommende A-Ligist SV Sarajevo Oberhausen einen neuen Trainer. Samir Selimovic kommt von der DJK Vierlinden und soll das Team in den nächsten Jahren auf ein höheres Level bringen.

Sportliche Erfahrung bringt er reichlich mit. Samir hat lange und erfolgreiche Profierfahrung. Er spielte für Sloboda Tuzla, nach dem Krieg für Zmaj od Bosne und Lukavac. Mit Lukavac 2x Vizemeister des Landes. Der Fussball hat ihn danach 
nach Belgien verschlagen. Dort spielte er knapp 10 Jahre auf höhstem Niveau. In der Saison 1999/2000 wurde er als bester Futsal Spieler Belgiens ausgezeichnet. Neben der Erfahrung in Belgien spielte Samir auch 3 Jahre in Holland. 

Wir sind froh einen so erfahrenen Mann in unseren Reihen zu haben. 
Herzlich Willkommen in der Sarajevo Familie.