SW Alstaden sammelt 2000€ für den kleinen Ben

Am Samstag fand das große SW Alstaden-Traditionsspiel (Ehemalige SWA-Spieler gegen die Alt-Herren Mannschaft) auf dem Programm in der Sportanlage Kuhle. Die gesamte Veranstaltung stand in diesem Jahr unter dem Motto: „Unterstützung für Ben".

In der Woche vor dem Spiel wurde via Facebook eine Spendenaktion durchgeführt. Zudem wurde am Spieltag weiteres Geld in der Spendendose gesammelt. Aufgerundet wurde der Betrag durch die durch die Alt-Herren und Jugend-Abteilung.

Am Ende der Sammelaktion konnte die stattliche Summer von 2000 Euro für den kleinen Ben eingesammelt werden und vor Ort an Ben und seine Eltern überreicht werden. Natürlich wurde auch Fußball gespielt, das Team der „Alte Herren“ konnte sich mit 9:3 gegen das Team „Traditionself“ durchsetzen.

Auch dieser Abend klang mit vielen bekannten Gesichtern und dem ein oder anderen Kaltgetränk in den Abendstunden aus. Wir möchten uns nochmals bei allen Spendern und Helfern für die unglaubliche Hilfe und Bereitschaft bedanken.