Vorbereitung von GW Holten läuft auf Hochtouren

Bereits seit über einer Woche befindet sich das Holten-Team von Trainerduo Pokorny und Demir im Training. "Wir haben mittlerweile vier Einheiten hinter uns gebracht und die Bereitschaft der Jungs ist top", so Dominik Pokorny.

Bis auf vier Spieler konnte der gesamte Kader der letzten Saison gehalten werden. Dieser wurde durch gezielte Neuzugänge auf jeder Position verstärkt. 

“Uns haben in der letzten Saison die Alternativen zu den Leistungsträgern gefehlt. Nun haben wir gezielt gehandelt und sind auf allen Positionen doppelt gut besetzt“, so Yilmaz Demir.

"Insgesamt sind wir sehr zufrieden, wir haben einen guten und motivierten Kader zusammenbekommen, jetzt gilt es aus dem bestehenden und den neuen Spielern eine Einheit zu formen", resümiert Pokorny.
Auch im Trainer Team gibt es Neuigkeiten. Marcel Peters wurde für die Position des Torwarttrainers geholt.

Der aktuelle Kader umfasst zur Zeit 28 Spieler.

Neuzugänge:

Achraf El Bouchaibi, Timo Krebs (SG Kaprys), Bertan Güntürk (SV Mesopotamia), Gerald Siebert (FC Sterkarde 72 II), Marlon Acquah (AFC Oberhausen), Arthur Trefilov (TB Oberhausen), Marco Gies (Reaktiviert)

Testspiele:

14.07.2019 - 15.15 Uhr - Heim - GSG Duisburg

21.07.2019 - 15.00 Uhr - Auswärts - RSV Klosterhardt

01.08.2019 - 19.30 Uhr - Heim - SF Königshardt II

08.08.2019 - 19.30 Uhr - Heim Sterkrade Nord IV

10.08.2019 - 15.00 Uhr - Heim - 1.FC Mülheim- Styrum