19.04.2017 17:26

Von: Wacker Gladbeck

1. Ostercup von Wacker Gladbeck war ein voller Erfolg

"Anstrengend, aber rundum gelungen", lautet das Resümee des Jugendgeschäftsführers Mario Gloddeck von Wacker Gladbeck. Am vergangenen Samstag empfing der Verein Wacker Gladbeck 15 F-Junioren-Mannschaften, um den 1. Ostercup des Vereins auszutragen.


Foto: Wacker Gladbeck

Ostercup von Wacker Gladbeck

Trotz des eher verregneten Vormittags war die Stimmung den gesamten Tag bei allen fleißigen Helfern und Fans/Eltern aller Mannschaften sehr gut. Eine große Tombola mit vielen tollen Preisen sorgte für große Begeisterung bei Groß und Klein. Schade nur, dass Teutonia Schalke trotz Zusage nicht erschienen ist. Nichtsdestotrotz erfolgte um 10.05 Uhr der Anpfiff. Schnell kristallisierten sich im KFC Uerdingen, SV Lippramsdorf und beiden Teams von Horst 08 die Favoriten auf den Turniersieg heraus.

Alle vier gingen in Ihren Gruppen als 1. Bzw 2. ins Halbfinale. Dort kam es zu folgenden Partien:

  • Horst 08 II gg SV Lippramsdorf 3:0
  • Horst 08 I. gg KFC Uerdingen 2:1
  • Spiel um Platz 3: Uerdingen gg Sv Lippramsdorf 2:0
  • Finale: Horst 08 I gg Horst 08 II 2:3

Anschließend erfolgte die Siegerehrung und jedes Kind durfte sich bei unserer Vereinswirtin noch ein Osterpräsent abholen. Leider waren wir zu früh fertig und der Bürgermeister kam erst nach der Siegerehrung. Aber alles in allem war es ein toller Tag und es gab nur positive Zusprüche. Unsere F1 wurde sogar von der SpVgg Erkenschwick aufgrund des tollen Tages direkt zu deren Turnier kommende Woche eingeladen.

Impressionen

Opens external link in new windowHier geht es zur Bildergalerie bei Facebook!


Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*
*


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*

Premiumparter