16.05.2017 10:04

Von: Ben Tautz

Adler Ellinghorst: Weichen für neue Saison sind gestellt

Die Planungen für die neue Saison laufen bei Adler Ellinghorst auf Hochtouren. Nicht nur das Trainergespann um Nordin Bouklata und Mike Flinkmann hat verlängert. Ebenso dabei ist der komplette Kader aus der aktuellen Spielzeit


Nordin Bouklata bleibt!

"Es passt hier in Ellinghorst", erzählt Nordin Bouklata gegenüber Auf'm Platz. Und weiter: "Die Mannschaft hat das ganze Jahr gut mitgezogen, wir haben erste Erfolge erzielt und auch kann man mittlerweile spielerische Ansätze sehen." Deshalb zögerte der Übungsleiter auch nicht lange, als der Vorstand vor einigen Wochen auf ihn zugekommen ist und mit ihm in die Saison 2017/2018 gehen will. Ohne den Amateurfußball kann Bouklata eben nicht. Daraufhin folgten Gespräche mit allen Spielern aus der Mannschaft. Am gestrigen Montag hieß es auf Ellinghorsts Facebook-Seite: "Alle haben sich sehr schnell bereit erklärt, den Weg weiter mitzugehen. Mit Blick auf die kommende Saison wird es aber trotzdem Veränderungen geben." Dazu erklärt Bouklata: "Wir werden uns punktuell verstärken und führen auch schon Gespräche. Offiziell ist jedoch noch nichts. Sobald es Neuzugänge gibt, werden wir diese selbstverständlich präsentieren."

Opens external link in new window


Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*
*


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*

Premiumparter