07.07.2017 16:04

Von: David Wirsch

SF Königshardt wollen nach erneutem Abstieg oben mitspielen

Die vergangenen Jahre glichen einer Achterbahnfahrt! Nach zwei Auf- und zwei direkten Abstiegen gehen die SF Königshardt in der anstehenden Spielzeit wieder in der Bezirksliga auf Punktejagd. Allerdings unter einem neuen Trainer!


Saison 2017/2018

Mannschaftsvorstellung SF Königshardt

n der Spielzeit 2013/2014 wurden die SF Königshardt Erster in der Bezirksliga - der Aufstieg in die Landesliga war geschafft. Doch die Zeit in der höheren Liga glich einem Intermezzo, denn es folgte gleich wieder der Abstieg in die Bezirksliga. Allerdings machte sich kein Abstiegsfrust am Pfälzer Graben breit - im Gegenteil: Die Mannschaft von Trainer Lars Mühlbauer sollte den neuerlichen Sprung in die Landesliga schaffen. Am Ende der Saison 2015/2016 stand, wie schon zwei Jahre zuvor, der erste Tabellenplatz zu Buche. Erneut in der Landesliga angekommen, sollte die vergangene Spielzeit kein Dejá-vu für den Verein darstellen. Doch die Realtität zeigte: Erneut landeten die Sportfreunde auf einem Abstiegsplatz - erneut ging es zurück in die Bezirksliga. Somit gehen die SF Königshardt in der anstehenden Spielzeit wieder in der Bezirksliga auf Punktejagd - allerdings unter neuer Leitung.

Opens external link in new windowHier geht es zur Mannschaftsvorstellung!


Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*
*


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*

Premiumparter