18.07.2017 09:17

Von: Andreas Temming

SC 1912 Buschhausen geht mit neuem Trainer in die Bezirksligasaison

Endlich klappte es mit dem Aufstieg in die Bezirksliga. Nach der Trennung von Dennis Washofer zum Saisonende, hat nun Werner Wildhagen das Zepter in Buschhausen übernommen.


Saison 2017/2018

Mannschaftsvorstellung SC 1912 Buschhausen

Lange musste man in Buschhausen auf den Aufstieg in die Bezirksliga warten und ist in den letzten Jahren immer wieder an übermächtigen Gegnern gescheitert. Doch Fortuna Düsseldorf bescherte den Buschhauseren in der letzten Saison den Aufstieg als Tabellenzweiter in die Bezirksliga. Die Freude in Buschhausen war groß. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge nahm Dennis Washofer Abschied von den 1912er. Als Trainer in die Bezirksliga aufgestiegen, aber dennoch hat man sich in Buschhausen entschieden, das Engagement mit Dennis Washofer nicht zu verlängern. Als neuer Mann soll nun der erfahrene Werner Wildhagen die Mannschaft in der Bezirksliga in die Spur führen.

 

Opens internal link in current windowHier geht es zur offiziellen Mannschaftsvorstellung vom SC 1912 Buschhausen

 


Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*
*


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*

Premiumparter