25.07.2017 18:12

Von: David Wirsch

Barisspor Bottrop – der Aufstiegsfavorit in der Kreisliga B?

Nach dem Abstieg aus der Kreisliga A im Jahr 2016 beendete Barisspor Bottrop die anschließende B Liga-Saison auf Rang Vier. Es war die erste Spielzeit in der Kreisliga B nach vielen Jahren, in denen Barisspor noch in der Bezirksliga und zuletzt in der Kreisliga A auf Punktejagd ging.


Mannschaftsvorstellung 2017/2018 

Barisspor Bottrop

58 Punkte – so lautete die Punkteausbeute von Barisspor in der Saison 2016/2017, 33 davon sammelte das Team von Trainer Ishak Yilmaz in der Rückrunde. Zum Vergleich: Der letztendliche Aufsteiger Arminia Klosterhardt III holte in der zweiten Saisonhälfte nur einen Punkt mehr als das Team von Welheimer Straße. Nach zwei Abstiegen in den letzten fünf Jahren geht der Blick wieder nach oben.

Opens external link in new windowHier geht es zur Mannschaftsvorstellung!


Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*
*


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*

Premiumparter