26.07.2017 19:06

Von: Andreas Temming

SW Alstaden will an die grandiose Rückrunde anknüpfen

Christoph Marissen brachte die Kicker aus der Kuhle nach der Übernahme am elften Spieltag wieder auf Kurs. Für die kommende Spielzeit will man erst gar nichts anbrennen lassen.


Mannschaftsvorstellung 2017/18

SW Alstaden

Nach dem zehnten Spieltag der Hinrunde hat man keinen Cent mehr auf die Schwarz-Weißen gesetzt. Doch mit dem Trainerwechsel kam dann die Wende in der Kuhle. Die Alstadener spielten eine überragende Rückrunde und hatten schon früh mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun. Für die kommende Saison hat man sich ein klares Ziel gesetzt. Man will an die Leistung aus der Rückrunde anknüpfen und somit befreit aufspielen. Vom Abstiegskampf will man in der Kuhle nichts hören und lesen. Für die kommende Spielzeit hat sich das Team auf einigen Positionen gezielt verstärkt.

Opens internal link in current windowHier geht es zur offiziellen Mannschaftsvorstellung von SW Alstaden



Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*
*


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*

Premiumparter