05.08.2017 03:40

Von: David Wirsch

Niederrheinpokal: BW Oberhausen und SC 20 Oberhausen im Einsatz

Mit dem SC 20 Oberhausen, der DJK Arminia Klosterhardt und BW Oberhausen vertreten drei Teams den Kreis Oberhausen/Bottrop im diesjährigen Niederrheinpokal-Wettbewerb. BWO und der Spielclub sind bereits am Sonntag im Einsatz.


Niederrheinpokal 2017/2018

1. Runde - 5.-16. August

BW Oberhausen - VfR Krefeld-Fischeln
Der SC BW Oberhausen darf in der ersten Runde des Niederrheinpokals Heimrecht genießen. Zu Gast an der Tulpenstraße wird am Sonntag der VfR Krefeld-Fischeln sein, der in der Oberliga auf Punktejagd geht. Die Favoritenrolle scheint daher klar verteilt zu sein, doch BWO-Trainer Michele Lepore will sicherlich auch gegen die favorisierten Krefelder für eine Überraschung sorgen.
Anstoß: 15 Uhr


SC Bocholt -SC 20 Oberhausen

Nach einer bislang ergebnistechnisch eher durchwachsenen Vorbereitung gastiert der SC 20 Oberhausen am kommenden Sonntag beim SC Bocholt, auf den der Spielclub auch in der Liga treffen wird. Das Pokalspiel wird daher eine erste Standortbestimmung für die Mannschaft von Trainer Ümit Ertural sein.
Anstoß: 15 Uhr


Arminia Klosterhardt - Wuppertaler SV

Am Mittwoch, 9. August, greift auch die DJK Arminia Klosterhardt ins Pokalgeschehen ein. Die Mannschaft von Neu-Trainer Marcus Behnert hat gleich eines der dicksten Lose gezogen: Denn der Wuppertaler SV ist ein Regionalligist.
Anstoß: 19.30 Uhr, am Mi, 9. August


Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*
*


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*

Premiumparter