06.09.2017 19:36

Von: Andreas Temming

Arminia Lirich setzt gezielt auf die Jugend

In der zweiten Saison nach dem Abstieg aus der Bezirksliga baut Arminia Lirich auf die Jugend. Es erfolgte ein großer Umbruch an der Liricher Straße.


Mannschaftsvorstellung 2017/18 Arminia Lirich

Anfang des Jahres wurden bereits die Weichen für die neue Saison gestellt. Mit Christoph Tapinos und ALexander Deußen sind jetzt zwei neue, aber dennoch bekannte Gesichter an der Linie verantwortlich. Das Trainerduo übernahm bereits in der Rückrunde das Zepter an der Liricher Straße. Das Trainerdio verfolgt eine klare Linie. In Zukunft will man in Lirich auf die Jugend setzen. Zur neuen Saison hat man insgesamt sieben Spieler aus der Jugend in die erste Mannschaft hichgezogen, welche auch schon ihre ersten Spiele absolviert haben.

Opens internal link in current window
Hier geht es zu offiziellen Mannschaftsvorstellung von Arminia Lirich



 

 


Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*
*


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*

Premiumparter