06.10.2017 09:55

Von: Marco Alechnowicz

Zweckel trifft im Derby auf Tabellenführer

Heimspiel für den SV Zweckel. Es ist das klassische "David-gegen-Goliath-Spiel". Für die Elf von Trainer Mike Theis geht es gegen den SV Horst 08, welche in der Tabelle auf dem ersten Platz stehen.


9. Spieltag

Landesliga

SV Zweckel (16.) – SV Horst-Emscher (1.)
Das klassische David gegen Goliath Spiel findet am Wochenende in der Landesliga statt. Tabellenschlusslicht SV Zweckel empfängt den Westfalenligaabsteiger und aktuellen Tabellenführer SV Horst-Emscher. Die Situationen können unterschiedlicher nicht sein. Während Horst-Emscher. Doch einen Hoffnungsschimmer gibt es.

Die Gastgeber konnten in der letzten Woche den ersten Dreier der Saison landen und gleichzeitig mussten die Gäste eine bittere 1:4 Niederlage im Heimspiel gegen die SG Obersprockhövel hinnehmen. Nach diesem Strohhalm möchte auch Zweckel-Coach Mike Theis festhalten: „Wir haben letzte Woche sehr viele Dinge richtig gemacht und uns endlich auch mal belohnt. Ich hoffe, dass die Jungs ordentlich Selbstbewusstsein getankt haben und dieses mit in das Spiel am Sonntag nehmen. Wir können da nur bestehen, wenn alle mitziehen und wir dann auch das nötige Quäntchen Glück haben.“ Entscheidend wird sein wie beide Mannschaften, die Ergebnisse der letzten Woche verarbeitet haben und dann kann es durchaus ein spannendes Spiel werden.
Anstoß: 15 Uhr

Die weiteren Partien in dieser Landesliga:
SpVgg. Horsthausen - BSV Schüren
SV Sodingen - SV Arminia Marten
Mengede 08/20 - SW Wattenscheid
SC Obersprockhövel - SSV Buer
VfL Kemminghausen - FC Frohlinde
VfB Günnigfeld - SSV Mühlhausen - Uelzen
Hombrucher SV - TuS Wiescherhöfen
Firtinaspor Herne - SV Hilbeck

Opens external link in new window


Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*
*


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*

Premiumparter