05.12.2017 18:19

Von: SG Oberhausener Löwen

SG Oberhausener Löwen suchen neue Spieler

Die SG Oberhausener Löwen suchen dringend Spieler ab 30 Jahren. Lust, Zeit und etwas Erfahrung im Bereich Fußball sollten dabei mitgebracht werden.


Egal ob schon im Verein oder auch nicht, da im BKV Oberhausen seit letzter Saison Vereinsspieler erlaubt sind.

Wir spielen Kleinfeld, 2 mal 30 Minuten mit angesetzten Schiedsrichtern.

Bevor die Frage kommt: Ja, man muss Beiträge bezahlen, 10 Euro im Monat! Ja, wir trainieren freitags auf der Solbadstr. am Ruhrpark auf Asche. Nein, es gibt weder Trainingsanzug und Schuhe umsonst. Ebenfalls bekommt keiner Handgeld!

Wenn Du, ja Du, Dich nun angesprochen fühlst und mal wieder die alten Knochen bewegen möchtest, dann bist Du bei uns richtig. Ansprechpartner: Herbert Worch, 0176-21140098.


Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*
*


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*

Premiumparter