06.12.2017 05:03

Von: Andreas Temming

Kreispokal: BW Oberhausen gastiert bei Dostlukspor Bottrop

In der letzten Partie der dritten Runde im Kreispokal steht Hans-Günther Bruns mit BW Oberhausen vor keiner leichten Aufgabe gegen die heimstarke Mannschaft von Dostlukspor Bottrop.


BW Oberhausen vor schwerer Pokalaufgabe.

Kreispokal, 3.Runde
Vorschau

Dostlukspor Bottrop (Kreisliga A) - BW Oberhausen (Bezirksliga)
Am Mittwochabend kommt es zum letzten Spiel der dritten Runde im Kreispokal zwischen dem A-Ligisten Dostlukspor Bottrop und dem Bezirksligisten BW Oberhausen. Die Gastgeber aus Bottrop zogen mit einem 6:0-Kantersieg gegen den A-Ligisten VfR 08 Oberhausen in die dritte Runde. In der Liga steht man mit 23 Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz. Am letzten Sonntag hatten die Bottroper auf Grund der Witterungsverhältnisse spielfrei. Der Gast aus Lirich konnte sich durch 4:2 gegen den B-Ligisten Batenbrocker RK für die dritte Pokalrunde qualifizieren. Am Wochenende gab Hans-Günther Bruns als Liricher Trainer sein Debüt. Mit dem 1:1 gegen den SV Haldern dürfte Bruns zum Einstand gut leben können, da man in Unterzahl in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer erzielen konnte. Weniger konnte sich Hans-Günther Bruns aber über das Verhalten einiger Spieler freuen. Zwei Ampelkarten und eine rote Karte kassierten die Liricher am Sonntag. Es dürfte trotz des Klassenunterschiedes heute eine Partie auf Augenhöhe geben, da die Bottroper eine absolut heimstarke Mannschaft sind und BW Oberhausen auswärts keine Bäume ausreißt.
Anstoß: 19.30 Uhr






Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*
*


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*

Premiumparter