06.12.2017 08:01

Von: David Wirsch

Nachholspiel in der B-Liga: Batenbrocker RK sind bei den SF 08/21 Bottrop zu Gast

Der Ascheplatz an der Passstraße war am vergangenen Sonntag aufgrund der Witterungsbedingungen nicht bespielbar. Deshalb fiel die Partie der SF 08/21 Bottrop gegen die Batenbrocker RK aus. Ein neuer Termin war schnell gefunden: Bereits am heutigen Nikolaustag soll die Partie nachgeholt werden.


Nachholspiele

Kreisliga B, Gruppe 1

SF 08/21 Bottrop (11.) - Batenbrocker RK (3.)
Im Bottroper Duell dürften die Batenbrocker aufgrund der Tabellensituation der Favorit sein, denn die Mannschaft von Trainer Marko Schmidt liegt auf Rang drei der Tabelle. Die Sportfreunde belegen vor dem letzten Hinrundenspiel den elften Tabellenplatz. Das Team von Trainerduo Anton Martin/Hayri Yilmaz hat aber bereits gezeigt, dass man imstande ist, die Teams von oben zu ärgern: So gab es gegen den Tabellenführer Barisspor Bottrop ein 3:3 und auch gegen den Tabellenvierten ein 2:2 auf heimischer Anlage. Zuletzt unterlagen die Sportfreunde jedoch den RW Welheimer Löwen mit 1:2. Die Batenbrocker indes konnten zuletzt drei Siege in Serie einfahren. Dem BRK-Team um Trainer Marko Schmidt bietet sich heute die große Chance zum Tabellenzweiten FC Polonia Bottrop aufzuschließen, der aktuell vier Punkte Vorsprung auf die Schmidt-Elf hat. Die SF 08/21 können derweil mit einem eigenen Sieg den Anschluss an die einstelligen Tabellenplätze herstellen.
Anstoß: 19.30 Uhr

Das weitere Nachholspiel in dieser Gruppe:
Dostlukspor Bottrop II - Arminia Lirich II *am Do, 7. Dezember*

Kreisliga B, Gruppe 2

Das Nachholspiel in dieser Gruppe:
BW Fuhlenbrock - VfR 08 Oberhausen II *am Do, 7. Dezember*


Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*
*


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*

Premiumparter