A-Junioren siegen im Nachholspiel

Erstellt von Joachim Tautz/ BV Rentfort

Der BV Rentfort spielte in der frühen Anfangsphase hektischer als gewohnt. So dauerte es nicht lange bis die Gäste das 0:1 erzielten. Rentfort kam allerdings schnell zurück und Marvin Jorewitz konnte den Ausgleich erzielen.

Nach einer Ecke erzielte Jan Braun in der 25. Minute ein schönes Kopfballtor, welches unhaltbar für den Torwart war. Kurz vor der Halbzeit legte Stefan Freudiger zum 3-1nach in dem er im 16er durch zwei Gegenspieler dribbelte und dann zum erfolgreichem Torabschluss kam. Die Gäste kamen in der 77. Minute zurück. Nach einem schnell ausgeführten Konter traf Kaan Altunkaya zum 3:2 Anschlusstreffer. Rentfort spielte aber souverän weiter vergab aber viele Tormöglichkeiten. Akram Boujjia musste kurz vor Ende der Partie mit einer roten Karte den Platz verlassen. Nach Vorarbeit von Eren Sarigül erzielte Jan Meier den 4:2 Endstand zwei Minuten vor dem Schlusspfiff.