Ein griechisches Dankeschön

Für ihren ehrenamtlichen Einsatz beim vergangenen BKB-Hallenfußballturnier erhielten die drei Schiedsrichter Jürgen Breil, Jürgen Skoda und Udo Stahl ein verspätetes, aber umso herzlicheres Dankeschön.

Ein Dankeschön in Form von handsignierten Erinnerungsfotos mit Fußball-Weltmeister und Schirmherr Olaf Thon sowie ein vorzügliches Abendessen im griechischen Restaurant Mylos. Turnierchef Rolf Briele lobte das souveräne und kompetente Auftreten der Referees, die sich in fast 160 Spielen an sechs aufreibenden Turniertagen nicht aus der Ruhe bringen ließen und stets Freude an ihrer Tätigkeit ausstrahlten. Sollte im Sommer 2021 eine Freiluft-Variante zum Corona bedingt abgesagten Hallenspektakel stattfinden, haben alle drei schon mal eine Notiz im Terminkalender gemacht.

Text + Foto: BKB Bottrop