Fainplay Auszeichnung für Daniel Schlak

Erstellt von Vorstand Öffentlichkeitsarbeit VfB Kirchhellen

Am kommenden Sonntag wird unser Abwehrhüne Daniel Schlak für sein faires Verhalten im Spiel gegen Preußen Gladbeck vom FLVW ausgezeichnet.

In der 43. Minuten konnte der Schiedsrichter nicht erkennen, dass der Ball die Linie bereits überquert hat und lies das Spiel erst weiterlaufen. Schlak erklärte dem Schiedsrichter jedoch das der Ball bereits die Linie überquert hat. Fairplay wie man es sich wünscht.

Der Vorsitzende des Fußballkreises Gelsenkirchen Christian Fischer lässt es sich nicht nehmen Daniel Schlak den Preis am Sonntag kurzfristig um 13.30 Uhr vor den Kabinen persönlich zu übergeben. Wir würden uns freuen kurzfristig jemanden von der Presse begrüßen zu dürfen.

Der offzielle Bericht vom FLVW finden Sie hier:

https://www.flvw.de/news/detail/flvw-fairplay-sieger-ballgestochere-mit-gluecklichem-ausgang/

 

Testspiele

Testspiele am Sonntag:

16.30 Uhr VfB Kirchhellen gegen Dostlukspor Bottrop

14.30 Uhr VfB Kirchhellen III gegen SSV Buuer 07/28 III

12.30 Uhr VfB Kirchhellen IV gegen TuS Drevenack II

Testspiele am Samstag

16.30 Uhr VfB Kirchhellen II gegen BVRentfort 1919/46 III