Jan Kania wechselt zur Arminia nach Lirich

Die Veranwortlichen von Arminia Lirich planen weiterhin auf Hochtouren für die neue Fußballsaison. Nun präsentierten die Oberhausener bereits den fünten Neuzugang. Mit Jan Kania wechselt nun ein Defensivmann zur Arminia.

Weiterer Neuzugang für die 1. Mannschaft von Arminia Lirich. "Diesmal justieren wir allerdings in der Defensive nach. Wir freuen uns über die Zusage von Jan Kania. Jan wechselt vom VfB Bottrop zu uns nach Lirich. Der 23 jährige kann bereits auf über 100 Bezirksligaeinsätze zurückblicken. Darüber hinaus kann er auf allen Positionen in der Defensive spielen. Es ist immer gut, wenn ein Spieler viele Positionen bekleiden kann", freut sich Trainer Jens Szopinskiüber die Verstärkung in der Defensive.

"In der aktuellen Saison konnte Jan nicht so richtig Fuß fassen im neuformierten Kader der Bottroper und möchte sich sportlich neu orientieren. Wir freuen uns, das er dies künftig in unserem Verein tun möchte", heißt es aus dem Lager der Arminia.