Kaderplanung von Arminia Lirich nahezu abgeschlossen

Der Kader der ersten Mannschaft von Arminia Lirich für die Saison 2020/2021 ist nahezu komplett. Die Veranwtortlichen haben in den vergangenen Tagen fünf Neuzugänge vorgestellt und sich die Zusagen aus der bestehenden Mannschaft gesichert.

Nachdem Dennis Klasnitz als letzter Spieler aus dem aktuellen Kader ebenfalls seine Zusage für die neue Saison gegebenhat, ist die Kaderplanung für die Saison 2020/2021 nahezu abgeschlossen. Den vier Neuzugängen Erik Janda (SV Concordia Oberhausen), Tim Zachert  (SV Fortuna Bottrop), Andre Peters  (FC Sterkrade 72) und Jan-Hendrik Kania (VfB Bottrop) stehen drei Abgänge gegenüber.

Den Verein verlassen werden Luca Szovan (SC Glück-Auf Sterkrade), Tim Wiesel (SF Königshardt) und Nurullah Yildizhan (Ziel unbekannt). Den Kader komplettieren wird Torhüter Sven Pilawa, der bis zum Rückzug der zweiten Mannschaft den Platz zwischen den Pfosten der selbigen innehatte. Sollte nun nichts  außergewöhnliches mehr passieren, werden die Liricher nicht mehr aktiv. Allerdings lehrte die Vergangenheit, dass das Datum 30.06. abgewartet werden muss, ehe man 100 %-ige Planungssicherheit hat.