Kick and Quatsch: Folge 8 mit Marcus Behnert

Es gibt die achte Folge des Podcast Kick and Quatsch auf die Ohren. Zu Gast war der Trainer des "Noch"-Oberligisten TV Jahn Hiesfeld. Kurios: Eine Spielerinitiative möchte nun den Rückzug in die Bezirksliga verhindern.

Marcus Behnert spricht im Podcast mit Oliver Kottwitz und Kevin Lux über seine Laufbahn, den Aufstieg in die Juniorenbundesliga und auch über das aktuelle Geschehen beim TV Jahn Hiesfeld. Dabei kommen neue Details zum Vorschein, die auf einen Rückzug vom Rückzug deuten. Außerdem erklärt Behnert unteranderem warum er als Jugendtrainer Eintritt beim eigenen Spiel zahlen musste.

Hier geht es direkt zur neuen Folge:

https://open.spotify.com/episode/5Ckyzu5e3a243iGU3saTUt?si=wR2eogTrTGuw5qDpuy20zw&utm_source=copy-link&fbclid=IwAR0KV3Z1hwvzHUPkB1dVpXIq1Bg9OtC5ktni3yET73vvzsBgPSbwxWoMgS0&nd=1