Kick and Quatsch mit Dennis Camin und Mike Schwarz

2 Stunden pure Kreisliga gibt es in der neuen Folge des Podcast Kick and Quatsch. Zu Gast sind diesmal mit Dennis Camin von VfR 08 Oberhausen und Mike Schwarz von GW Holten III erstmals Spieler. Zwei Vorzeige-Kreisliga-Fußballer.

Dennis Camin ist eine echte Legende der Kreisliga, seine Geschichten sind Zucker für die Ohren, warum er seinen Heimatverein Arminia Lirich verlassen hat, wie er zu seinem einzigen Bezirksliga - Einsatz gekommen ist und mit welchem Motto er in jede Partie geht, werdet Ihr am Mittwoch hören. Mike Schwarz ist Ruhrpott in Vollendung. Der RWO Fan liebt den Fussball, angezogen oder nackt, spielt für ihn keine Rolle. Er ist der aktuelle Torwart der deutschen Nacktionalmannschaft und in der Kreisliga C für GW Holten unterwegs. Wenn Mike nicht im Tor steht, sieht man ihm bei seiner Leidenschaft dem Wrestling, als König Pilsener Werbegesicht oder im TV bei diversen Trashsendungen.

Hier geht es direkt zur Folge:

https://open.spotify.com/episode/5o4yqr1I6QA7beYVGYcD1g?si=IIs4cKprSqS0lbOTXXl-TA