Kreisliga C: TB Oberhausen weiht neuen Kunstrasenplatz ein

Lange hat man auf diesen Tag an der Mellinghoferstraße gewartet. Am gestrigen Donnerstag Abend lief zum ersten mal die Kugel auf dem neuen Kunstrasenplatz des TB Oberhausen.

Neues Kunstrasen Zeitalter beim TBO

Am 11.04.2019 um 19:11 Uhr gingen die Spielerinnen unserer Damenmannschaft zum Aufwärmen vor ihrem Meisterschaftsspiel gegen BW Fuhlenbrock II und setzten zum allerersten Mal einen Fuß auf den neuen Kunstrasen der heute freigegeben wurde. Um 19:45 Uhr pfiff der Schiedsrichter dann die allererste Partie auf dem heimischen Kunstrasen an. „Ein historischer Moment“ das allererste Spiel auf dem neuen Grün durch die TBO Mädels.

Viele bekommen grade das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und unsere Mädels sind mehr als begeistert wie man an unserer Trainerin Tammi sieht. Wir sind stolz nun eine so tolle Anlage als unsere Heimat zu haben. Vielen Dank an die vielen fleißigen Hände der Firmen und der Stadt in den letzten Wochen.