Mustafa Jamaa wird neuer C2-Trainer des SV Rhenania

Zur neuen Saison wird ein neuer "alter" Trainer an der Seitenlinie des SV Rhenania Bottrop stehen. Mustafa Jamaa (32) übernimmt nach einem halben Jahr Pause den Jahrgang 2007 des SV Rhenania Bottrop die in der neuen Saison als C2 an den Start gehen werden.

Schon vor seiner Pause hatte Mustafa die A1-Jugend bei uns im Verin trainiert und konnte diese nach der Hinrunde in die Kreisliga A führen. Weitere Stationen waren Jugendmannschaften beim SV Adler Osterfeld und Preußen Gladbeck.

Die Verantwortlichen freuen sich mit Mustafa einen weiteren ehrzeigigen Trainer mit ins Team holen zu können. Gerade im Hinblick auf das anstehende erste Jahr im C-Jugendbereich war es uns wichtig einen Trainer an die Linie zu stellen der sowohl schon Mannschaften auf dem Großfeld trainiert hatte als auch Mannschaften im unteren Altersbereich trainiert hatte.

Unterstützung bekommt er von Christian Stechmann (41) als neuen Co-Trainer. Christian trainiert aktuell unsere C2-Jugend, und hatte davor auch einige Jahre im D-Jugendbereich gearbeitet. Somit besitzt auch er über die nltige Erfahrung um die neue C2 zusammen mit Mustafa auf eine spannende Aufgabe vorzubereiten.