Nachholspiel in der Kreisliga B: Feldhausen empfängt Hansa Scholven

Erstellt von Ben Tautz

Der Ligabetrieb geht endlich wieder los! In der Kreisliga B trifft der TSV Feldhausen auf die zuletzt erstarkten Scholven. Mit einem Sieg kann die Hansa aus Scholven auf Platz fünf vorrücken.

Kreisliga B

TSV Feldhausen (11.) - Hansa Scholven (6.)
Das war für die Mannschaften vom TSV Feldhausen und Hansa Scholven eine kurze Vorbereitung auf die Rückserie. Denn: Bereits am kommenden Sonntag geht es wieder um Punkte. Die Feldhausener brauchen diese Punkte dringend. Mit nur 13 Zählern aus zwölf Hinrundenpartien kämpfen die Feldhausener ums Überleben in der Kreisliga B.

Lediglich zwei Zähler hat der TSV nämlich Vorsprung vor einem Abstiegsplatz und die Tordifferenz von -15 lässt sich auch nicht unbedingt sehen. Und dann kommt am Sonntag auch noch Hansa Scholven. Die Scholvener haben sich nach anfänglichen Schwierigkeiten in der B-Liga gefangen und sind mittlerweile auf Platz sechs vorgerückt. Für Trainer Gordon Briese und sein Team soll es auch noch weiter hochgehen. Mit einem Sieg über Feldhausen wäre man bereits Fünfter.
Anstoß: 15 Uhr

Opens external link in new window