Torwartcamp geht in die zweite Runde

Die Torwartschule Schnapper um Trainer Patrick Gödeke geht vom 05. Juli bis zum 08. Juli in die zweite Runde mit Ihrem Torwartcamp. Es findet auf der Platzanlage des SV Fortuna Bottrop statt. Derzeit sind noch drei Plätze frei.

Im vergangenen Jahr war das Camp ein voller Erfolg und somit stand bereits früh fest, dass es eine Fortsetzung gibt. „Auf Grund der Resonanz und auf Wunsch der Teilnehmer aus dem letzten Jahr haben wir noch einen Tag drangehangen“, erklärt Torwarttrainer Patrik Gödeke. Das Camp findet an seiner neuen Wirkungsstätte, der Platzanlage des SV Fortuna statt. An vier Tagen geht es dann von 10:00 bis 16:00 Uhr ausgiebig um die Torhüter. Jeder Teilnehmer erhält einen Ball der Marke Erima und ein Torwarttrikot sowie eine Trinkflasche von Jako. „Die Flasche wird natürlich von uns ständig gefüllt und täglich steht ein gemeinsames Mittagessen auf dem Plan“, freut sich Gödeke.

Derzeit sind noch drei Plätze für das Camp frei. Die Teilnahme kostet 129 Euro und anmelden kann sich jeder oder jede Interessierte bei Patrik Gödeke unter 0157 38 75 9336 oder über die Facebookseite der Torwartschule Schnapper.