Trainerteam des FC Sterkrade 72 komplett

Wie bereits angekündigt, kann der FC Sterkrade nun einen weiteren echten 72er zurück im Verein begrüßen. Der Verein freut sich sehr, dass Dennis Horn gemeinsam mit Chefcoach Michael Neumann und Co Olaf Pedziak das Team in der kommenden Saison coachen wird.

Dennis war u.a. in der Bezirksliga in unserem Verein aktiv und der Kontakt zu 72 brach nie ab. Er konnte bereits mit seinen 29 Jahren  als Spielertrainer bei Sterkrade Nord Erfahrung im Trainerjob sammeln. Dennis ist für seinen enormen Ehrgeiz und Fußballsachverstand bekannt. Das hat er sowohl als Spieler als auch als Trainer bewiesen.

Mit ihm konnten wir unsere absolute  Wunschlösung zur Komplettierung des Trainerteams finden. Nun haben wir ein sehr kompetentes Trainerteam beisammen, um das neue 72 Projekt verwirklichen zu können.

Willkommen zurück im Verein Dennis und natürlich auch willkommen zurück Kim.