Transfer-Hattrick für VfB Reserve

Gleich drei Mal schlägt das neue Trainergespann Lepori/Teichert auf dem Transfermarkt zu. Vom Tabellenzweiten des Dinslakener A-Ligisten SGP Oberlohberg wechseln Maurice Riesner, Florian Röhring und Wesley Bakalorz ins Jahnstadion.

“Wir freuen uns riesig dass die Jungs sich für uns entschieden haben und ein Teil des Umbruches im Sommer werden, alle drei haben enorme Qualität die uns ab Sommer sofort weiter helfen wird“ so der neue sportliche Leiter Hartwig Jondral.

Damit setzt die Zweitvertretung der Bottroper ein erstes Ausrufezeichen für die neue Saison.

“Es stehen bereits weitere Verpflichtungen fest, die wir zeitnah bekannt geben werden“, so die abschließenden Worte von Hartwig Jondral.

Herzlich Wilkommen im Jahnstadion Maurice Riesner, Flo Röhring und Wesley Bakalorz.