VfL Grafenwald sucht Trainer/innen für die Jugendmannschaften

Für die kommende Saison 2020/2021 sucht der VfL Grafenwald für seine Jugendmannschaften noch engagierte Trainer/innen und Betreuer/innen für mehrere Mannschaften.

Trainer werden insbesondere für folgende Mannschaften gesucht:

  • • G-Jugend (U7-Junioren), Jahrgang 2014 und jünger, sowie
  • • E-Jugend (U11-Junioren), Jahrgang 2010 und 2011.

Aber auch für den Unterbau der C-Jugendspielgemeinschaften (JSG) Kirchhellen/Grafenwald (U15-Junioren) der Jahrgänge 2006/2007 suchen wir in Kooperation mit dem VfB Kirchhellen noch Verstärkung im Trainer- und Betreuerbereich.

Es erwarten euch ein Natur- und Kunstrasenplatz und jede Menge Spaß und Teamgeist.

Trainerfortbildungen jeglicher Art werden vom Verein unterstützt, ehrenamtliches Engagement wird hoch geschätzt. Auch der Erwerb eines „Trainerscheins“ ist möglich, die Kosten werden vom Verein übernommen!

Bei Interesse meldet euch gerne bei der Jugendleitung des VfL Grafenwald unter jugendwart@vfl-grafenwald-fussball.de

Wir freuen uns auf DEINE Unterstützung und heißen DICH in unserem Team willkommen!