Vereinsname: SC Glück-Auf Sterkrade 1937 e.V.
Anschrift: Dachsstr. 2d, 46149 Oberhausen
Internet: Homepage
Kontakt: +49 208 640 967

Marcus Behnert weiterhin Linienchef

Am Abend konnte die Vereinsführung von Arminia Klosterhardt ein erfolgreiches Gespräch mit dem Cheftrainer der 1. Mannschaft vermelden. Marcus Behnert wird auch in der Spielzeit 2019/20 Trainer der 1. Herrenmannschaft sein, die sich aktuell im Abstiegskampf der Landesliga Gr. 2 befindet.

Kommentar: Die Gewalt im Amateurfußball gegen Spieler und Schiedsrichter

In den letzten Monaten häuft sich die Gewalt auf den Sportplätzen. Diese Attacken gehen sowohl gegen die Spieler, als auch gegen die Schiedsrichter. Wir haben das Thema in dem nachstehenden Kommentar etwas aufgearbeitet.

Ein neues und zwei altbekannte Gesichter am Hans-Wagner-Weg

Pünktlich zu Beginn der Wintervorbereitung können die Verantwortlichen der DJK Arminia Klosterhardt einen Neuzugang und zwei Rückkehrer begrüßen.

Halbserienfazit der Jugend -DJK Arminia Klosterhardt

Der Start der Rückrunde ist nicht mehr allzu weit entfernt, da lohnt es sich doch, noch einmal einen Blick auf die Hinrunde der Jugendmannschaften der DJK Arminia Klosterhardt zu werfen.

 

 

Ergebnisse der HSM Oberhausen

Die Zwischenrunde der diesjährigen Oberhausener Hallenstadtmeisterschaft ist bereits in vollem Gange. Wer sichert sich in diesem Jahr den Titel? Hier gibt es die Ergebnisse zur Oberhausener HSM.

HSM Oberhausen: Kann der SC 20 Oberhausen seinen Titel verteidigen?

Am kommenden Sonntag wird in der Willy-Jürissen-Halle der Hallenstadtmeister aus Oberhausen ermittelt. In der Vorrunde setzten sich alle Favoriten durch. Der SC 20 Oberhausen möchte seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen.

Oberhausen sucht den Hallenstadtmeister 2019

Nachdem die Hallenstadtmeister in Bottrop und Gladbeck feststehen, wird am Sonntag der Titelträger in Oberhausen ermittelt. Ab 11 Uhr rollt der Ball in der Willy-Jürissen-Halle.

Hiesfeld-Trio wechselt zu Arminia Klosterhardt

Nicht ganz überraschend ob der aktuellen Tabellensituation hat die Arminia in der Winterpause am Transfermarkt zugeschlagen und gleich drei Spieler des Oberliga-Vereins TV Jahn Hiesfeld verpflichtet.

Hallenstadtmeisterschaft Oberhausen: Kann der SC 20 Oberhausen seinen Titel verteidigen?

Am kommenden Wochenende startet die 33. Hallenstadtmeisterschaft in Oberhausen. In der Willy-Jürissen-Halle will der SC 20 Oberhausen seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Die Vorrunden beginnen am 12.01.19 um 11 Uhr.

Arminia Klosterhardt: Toller Erfolg für den Volksgartenlauf!

Über 300 Teilnehmer und viele Spenden konnten gesammelt werden. Der Volksgartenlauf war ein toller Erfolg für den Ausrichter.

Lorenz zurück am Hans-Wagner-Weg

Michael Lorenz (39) kehrt mit sofortiger Wirkung zurück zur DJK Arminia Klosterhardt und wird von nun an die sportlichen Geschicke in Funktion des Sportlichen Leiters am Volksgarten leiten.

 

Landesliga: Arminia Klosterhardt sichert sich einen Zähler in der Nachspielzeit

Dank eines Treffers von Niklas Pohlhuis sichert sich das abstiegsbedrohte Team von Arminia Klosterhardt einen Punkt beim SV Hönnepel.